Rote Haare bei Frauen

vom 28.04.2008, 17:00 Uhr

Hallo

die Männer sind gefragt:

Gefallen euch Frauen mit roten Haaren?

Klar, kommt immer auf das Gesamtpaket an, aber mal ganz allgemein? Die bekannteste Rothaarige ist ja derzeit immer noch Barbara Meier (Germanys next Topmodel Gewinnerin 07) - wie findet ihr die? Ich finde, sie hat zwar sehr schöne und gepflegte Haare, aber die Frau gefällt mir ansonsten nicht... sie ist irgendwie so "grob" (besseres Wort fällt mir nicht ein).

Kennt ihr hübsche rothaarige Frauen (Prominente)? Denn für meinen Geschmack sind rote Haare etwas Schönes (Naturhaarfarbe), hat irgendwie ein bisschen was magisches, vor allem wenn schöne grüne oder blaue Augen dazu kommen. Aber die Haut darf für meinen Geschmack trotzdem nicht allzu hell sein (Sommersprossen mag ich auch nicht so), was bei Rothaarigen ja (leider) oft vorkommt.

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,
ich bin zwar kein Mann, aber ich schreibe einfach mal die Meinung meines Mannes hier her. Mein Mann hat mich mit knallroten Haaren kennen gelernt. Er sagte er stand vorher nie auf so knall gefärbte Haare bei einer Frau, bis er mich damit kennen gelernt hat. Er sagte ich bin auch die einzige die er mit roten Haaren gut findet. Ich denke einfach das es zum Typ Frau passen muss, wenn nicht dann sieht es auch nicht gut aus.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

also ich denke immer es kommt immer auf den Charakter und alle sdrum und dran, bevor ich über so etwas urteilen kann, aber natürlich gibt es etwas 'schönere' und nicht so schöne Frauen. Ich mag eigentlich lieber Frauen, die keine roten Haare haben, aber ich kenne auch einige Hübsche. :)
Zum Beispiel finde ich, dass die Sängerin von Epica(Simone Simons) sehr gut aussieht.

Gruß
realNoob

Benutzeravatar

» realNoob » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
Wenn du rote Haare im Sinne von beispielsweise Barbara Meier meinst, dann finde ich das ganz und gar nicht attraktiv. Wenn es um meinetwegen kirschrot gefärbte Haare geht, kann ich das schon eher akzeptieren, das steht einigen Frauen ja durchaus sehr gut. Insgesamt mag ich bei Frauen nicht die "Rothaarigen Typen ", vor allem weil diese Frauen dann auch meist Sommersprossen haben, das gefällt mir nicht. :)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir als (Halb-)Mann gefallen diese roten Haare nicht besonders. Sie sehen einfach zu künstlich aus und überhaupt nicht naturell. Sie erinnern mich irgentwie an Clowns. Also ich bevorzuge dann eher die Standartfarben; Blond und Braun, weil ich überhaupt nicht auf künstliche Haarfarben stehe, und rote Haare mir einfach künstlich vorkommen, auch wenn sie naturell sind.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Rote Haare bei Frauen mag ich lieber als rote Haare bei Männern.

Wenn ich mir jetzt mal Barbara Meier als Objekt des Beispiels heranziehe, dann finde ich Frauen mit roten Haaren echt klasse. Ich mag diese Blässe, die die meisten Rothaarigen haben und vor allem, dass es sie nur so selten gibt. Solche roten Haare geben einen echten Wiedererkennungswert, wenn sie gut gepflegt sind.

Doch, ich mag Rothaarige Frauen schon gerne! Die haben einfach was Besonderes, weil Blond und Braun / Schwarz kann ja jeder sein ;)

» Miau » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,19 »


Hallo!
Es kommt natürlich immer auf das gesamte Aussehen der Frau darauf an, allerdings muss ich sagen, dass ich nicht so auf rote Haare stehe. Übrigens finde ich rote Haare auch bei Männern nicht so schön, auch wenn man ja meistens eigentlich nix dafür kann, dass man rote Haare hat. Meistens sind rothaarige Menschen ja auch noch relativ blass dazu. Das finde ich dann nicht so schön, obwohl es, wie gesagt natürlich auch auf das komplette Aussehen und den Charakter geht.

Benutzeravatar

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Alle Frauen mit roten Haaren die ich kenne,sind etwas merkwürdig, ich verbinde also automatische diese merkwürdigkeit mit rothaarigen Frauen allgemein.

Mal davon abgesehen finde ich sowohl Frauen als auch Männer die von Natur aus rote Haare haben nicht atraktiv. Das liegt nicht nur an den Haaren an sich, sondern auch am rest. Die haben ja doch meistesns sehr viele Sommersprossen aber eine bleiche Hautfarbe. Außerdem roet Wimpper. Also insgesamt : Nein, nicht atraktiv. Auch Barbara Meier finde ich nicht wirklich hübsch. Es gibt ganz wenige Ausnahmen, aber der Großteil ist eher unhübsch.

Wiedererkennungswert, naja. Mir fallen die dann eher im negativen Sinne auf ;)

Und gefärbt gehts, muss hlat zum Typ passen. Meiner Mutter ist der Typ der locker so einen dunklen rotton tragen kann. Aber den meisten steht es eigentlich auch eher nicht.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Also mir gefällt es gar nicht wenn jemand Naturrote Haare hat. Und wenn sie dann noch blass sind mit Sommersprossen noch schlimmer, was natürlich auch für Männer gilt. Wenn man allerdings erwachsen ist, zählen ja nicht nur das äußere Erscheinungsbild. :wink:

Wenn man gefärbt ist, kann es auch sehr gut aussehen, ganz vom Typ abhängig. Eine tolle Frau mit roten Haaren war Julia Roberts in Pretty Woman!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde (natur) rote Haare sehr schön. Besonders bei Frauen die sehr feine Gesichtszüge haben. Ich finde da passen diese roten Haare und blasse Haut perfekt. Bei Männern finde ich es weniger toll, vielleicht weil Männer druchschnittlich die Haare weniger pflegen.

Gefärbtes Rot hingegen find ich furchtbar. Ich finde das sieht total kitschig und unnatürlich aus.

Lg marchie

» marchie » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^