Ebay - Ware zurück, Käufer meldet sich nicht - Was tun?
vom 30.05.2013, 07:26 Uhr
Außer der Mitteilung, dass der Fall geschlossen wurde, kam nichts. Der Käufer hat dann wieder nicht mehr reagiert und was soll dann Ebay noch machen? Dass man die falsche Adresse nach einem Umzug drin stand und die Sendung wieder bei mir ankam, hatte ich auch schon. Aber da hat sich damals der Verkäufer entschuldigt, mir die richtigen Daten gegeben und die zweiten Versandkosten ohne Probleme übernommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-218152-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2433mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3122mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2307mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1816mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2007mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?