Wie verhalten, wenn man einen Mann im Dessousgeschäft trifft
Ich finde es lächerlich, wenn sich Frauen durch männliche Anwesenheit sofort unwohl, belästigt und unsicher fühlen und sich so benehmen, als würden alle Männer hinter ihnen her sein. Selbst wenn ein Mann schauen würde, welche Unterwäsche ich mir selbst aussuche, was soll das denn bedeuten? Vielleicht schaut der Mann einfach, welche Unterwäsche sich eine Frau selbst aussuchen würde oder denkt sich einfach, dass die Unterwäsche gut aussieht und seine Freundin auch gerne schwarze Unterwäsche trägt? Wenn der Mann mich anschauen würde und sich mehr mit mir und der Unterwäsche vorstellen würde, wäre es mir bis zu einem gewissen Grad auch egal, denn wenn ich zur Kasse gehe sehe ich den Spanner doch nie wieder.
Mir ist es auch egal, wenn ein Mann sich in einem Dessous-Geschäft oder in der Abteilung für Damenunterwäsche befindet, vielleicht ist er ja auch mit seiner Freundin dort und wartet einfach vor der Umkleidekabine? Dann wird er bestimmt besseres zu tun haben, als sich die anwesenden Frauen in sexy Unterwäsche vorzustellen. Als Verkäuferin sollte man einen männlichen Kunden in einem Dessous-Geschäft auch nicht skeptisch anschauen, das ist eben potentielle Kundschaft und niemand interessiert sich, ob der Kunde männlich, weiblich, dünn oder dick ist, es geht um den Umsatz.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-217205-10.html