Kaufen Pflicht bei Homepartys?

vom 26.04.2008, 18:22 Uhr

Hallo!

Also ich wüsste nicht, dass auf solchen Partys Kaufzwang herrscht. Ich war auch schon auf mehreren eingeladen und manchmal kaufe ich halt was und ein anderes Mal nicht. Ich gehe ja nicht mit dem Vorsatz hin, dass ich sowieso nichts kaufe und das wird bei deinen Gästen auch so gewesen sein. Ich schaue mir einfach hin und wieder gerne an, was es neues am Markt gibt und wenn ich dann der Meinung bin, das mir ein neues Produkt davon in meiner Küche fehlt dann kaufe ich es.

Es kann allerdings schon mal leicht vorkommen, dass mir kein Produkt zusagt, auch wenn ich den Partyveranstalter gut kenne und dann kaufe ich halt nichts. Das muss dem Veranstalter halt schon klar sein, das nicht alle was kaufen und bisher war auch keiner meiner Veranstalter beleidigt, wenn ich nichts gekauft habe und das finde ich auch gut so, denn schließlich herrscht ja wirklich kein Kaufzwang.

LG Claudia!

» sunshine1985 » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,59 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^