Nutzt ihr XXL Aktionen der Geschäfte?
vom 20.04.2013, 20:31 Uhr
Netto macht in meinem Wohnort an sich keine XXL - Aktionen. Letztens stand mal was im Prospekt. Da ich die angebotenen Nudeln allerdings nicht gefunden habe, habe ich sie auch nicht gekauft.
Zu Lidl gehe ich eher selten. Wenn sie dann aber XXL - Woche haben, nehme ich meistens ein oder zwei Päckchen Nudeln mit. Das lohnt in meinem Haushalt schon. Von dem was mehr drin ist, wird locker eine Person mehr von satt. Ähnlich sieht es bei den Eiern aus. Wobei die Eier im XXL - Angebot meistens am Anfang der Adventszeit haben und dann lohnt sich das für die Weihnachtsbäckerei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-215608-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26635mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39689mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2685mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57165mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27948mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte