Welche Lieblings Geschäfte habt ihr?

vom 04.04.2013, 15:39 Uhr

Ich habe eigentlich weniger einen Lieblingsladen. Ich kaufe zwar gerne bei C&A ein, weil ich da weiß, dass ich immer etwas finde, egal ob das nun für mich, meinen Mann oder meine Kinder ist. Zudem liegt der C&A auch sehr günstig, so dass ich auch deshalb sehr gerne dort einkaufe. Ein weiterer Grund ist das Umtauschen bei C&A, was immer sehr unproblematisch ist und immer reibungslos geklappt hat, wenn ich einmal etwas umtauschen musste.

Ansonsten gehe ich auch hier in meiner Stadt in Boutiquen, die es eben nur in meiner Stadt gibt. Dort finde ich meistens auch immer etwas, was mir gut gefällt.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe auch einige Lieblingsläden, allerdings online, da ich im klassischen Sinne kaum noch shoppen gehe. Meistens kaufe ich bei Amazon oder Zalando ein, wobei Letzteres schon ziemlich teuer ist, aber da spare ich immer auf Gutscheine von Talkteria. :wink: Bei Schuhen schaue ich zuerst immer auf Javari, ansonsten auch bei Amazon. Schöne Partykleider gibt es bei Nelly, allerdings habe ich schon lange nicht mehr nach Partykleidern gestöbert. Seit Kurzem schaue ich auch bei Asos vorbei, wenn ich Kleidung suche, nur stört mich an der Website die lange Lieferzeit.

Wenn ich mal richtig shoppen gehe und durch Läden bummel, ist meine erste Anlaufstelle für Schuhe Görtz, bei Karstadt gibt es auch manchmal schöne Schuhe. Ansonsten haben wir bei mir in der Stadt auch einen kleinen Laden mit ausgefallenen Sachen, allerdings fällt mir der Name gerade nicht ein. Bei H&M, Zara und Co. schaue ich ehrlich gesagt nur nach Basics wie schlichten Tops und Shirts, weil die Kleidung dort meiner Meinung nach eine schlechte Qualität hat. Bei einem fünf-Euro-Top, das von mir sowieso nach kurzer Zeit voller Kaffeeflecken ist, ist das dann auch okay.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »