RTL Fernsehen

vom 23.05.2007, 13:41 Uhr

Hi
Schaut ihr RTL? Ich mag den Sender ja überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Deswegen schalte ich RTL auch eigentlich nie ein… das einzige was ich auf RTL hin und wieder geschaut habe war DSDS, aber das wurde ja auch immer öder und deswegen hab ich’s dann auch nicht mehr geschaut. Wie ist das bei euch, welche Sendungen schaut ihr auf RTL?

Gruß Leon

Benutzeravatar

» Leon » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,57 »



ich guck total viel rtl!(wenn ich denn zeit hab zum fernsehen...)
vorallem dienstags läuft bei mir erst csi, dr house, monk, law&order.
mittwochs guck ich öfters mal die super nanny, freitags laufen manchmal nebenbei vorm weggehen die comedy serien...
wenn ich nachts nicht schlafen kann guck ichöfters im paytv "rtl crime"
achja und jetzt grade läuft oli geißen^^. ich muss zugeben, ich liebe oli geißen, es ist soooo lustig wie der die ganzen idioten da vera*** und die das nichtmals checken ^^

ja also ich mag rtl eignetlich ^^

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


oh Gott gerade der Dienstag ist für mich echt Horrortag bei RTL, am besten für mich, wenn ich gar nicht erst einschalte....
Ich find diese US Serien sowas von platt, langweilig, einfallslos, alles schon da gewesen.... da ist mir meine Zeit doch zu schade, also echt!

Comedy auf RTL schau ich hingegen dann wieder ganz gerne, Frei Schnauze oder so, aber immer kann ich das auch nicht haben. Find Pro 7 Comedy einfach um Längen besser, zum Beispiel Switch Reloaded!!!

Benutzeravatar

» Simone1987 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,08 »



Rammeln Töten Lallen - Programm fertig, meiner Meinung nach. Im Grunde fehlt noch: Quote, egal wie.

Sehe ich genauso, Frei Schnauze ist auch echt mies, ich hab ganz am Anfang mal ne lustige Sendung gesehen, seitdem nie wieder. RTL ist für mich auch so ne richtige Ersatzcomedy mit seinem ganzen lauen Programm, egal ob "Anchorman" Peter Wackel, äh Kloeppel, oder der ganze Rest - richtig nervt er mich seit dem 9/11, und das er das so toll gemacht hat. Wie bitte? Die neunLive Moderatoren haltens auch paar Stunden vor der Kamera aus, moderieren meiner Meinung nach gleich schlecht oder gleich gut gegen die Wand, RTL ging es meiner Meinung nach nur darum, schnell noch ein paar Tote zu zeigen (vielleicht springen noch ein paar Verzweifelte aus dem Nordturm?) und Chaos festzuhalten, um den Voyeurismus gut zu bedienen. Naja, er war ja mal Amerikakorrespondent - das für mich künstliche und aufgesetzte Verhalten hat er wohl von da mitgebracht. Da fällt mir ein, ich glaub auch nur RTL-Gucker finden soetwas grottiges wie Hape Kerkelings Assi- & Spießbürgerparodie Horst Schlämmer lustig, zumindest in meinem Bekanntenkreis - wahrscheinlich ist es für viele wie ein Blick in den Spiegel, nur der Ton ist anders. Dabei fand ich den Hape früher auch noch echt lustig, als er sich mal auch andere Sachen einfallen lies, und stärker variierte - in puncto Imitationen von total unterschieldlichen Charakteren ist er eigentlich echt eine Koryphäe, das vermiss ich wirklich.

Ich merk grad, ich könnt den ganzen Tag nur so weiter machen, deswegen lass ich hier noch Platz für andere....:wink:
Was mir noch von der "Titanic", bzw. Harald Schmidt einfällt: Unterschichtenfernsehen...von, mit & für....tut mir leid für jeden, der sich dadurch angegriffen fühlt, für mich ist es genau das.

Oder auch anders auf den Punkt gebracht: Für mich ist es die BILD-Zeitung in (bewegten) Bildern!

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



wenn ich so recht überlege, schaue ich auch fast nie RTL.
ausser vielleicht eine Sport übertragung, aber da machen die auch weniger... F1 naja...
und die ganzen gerichtssendungen und talkshows, baah oder die Supernanny wo man am liebsten die kinder und die eltern in eine anstalt stecken sollte...

Da schaue ich doch lieber, n24 reportagen oder die Wirtschaftsnachrichten auf n-tv, ist wenigstens unterhaltsamer als die anderen mainstream sendungen

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


naja wenn ich mich BILDEN will dann guck ich eh kein fernsehen, sondern nehm mir lieber n wissenschaftsmagazin oder evtlauch mal den stern oder focus in die hand, oder alternativ ein gutes buch.
fernsehen ist für mich was was unterhaltend nebenbei läuft wärend ich am pc sitze und nichts was meine ganze aufmerksam geschweige denn mich bilden soll.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


RTL sehe ich doch gerne, aber Lieblingssender ist es jetzt keiner von mir. Schaltze oft 100 mal die ganzen Sender durch und man findet einfach nichts. Egal ob RTL, SAT1, Pro7 usw. ist ganz verschieden. DSDS hab ich doch angeschaut aber bin/war kein großer Fan davon.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe heute seit langem mal wieder RTL geguckt... Die SuperNanny... :roll:
Ansonsten schalte ich da kaum bis garnicht ein. Die ganzen (deutschen) Serien finde ich einfach nur doof, die Saily Soaps *würg* , der Talk Show Kram ist auch "unter meiner Würde" :uebel:

Wenn denn mal ein guter Spielfilm läuft, dann schalte ich mal ein, aber an sonsten gucke ich mehr PRO 7, VOX und KIKA :wink:

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


oh kika ist natürlich cool...

ich gucke da aber lieber superRTL z.b. den Spongebob :D

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

eigentlich schau ich gerne rtl und ich mag auch den dienstag :)
allerdings schau ich auch andere sender, wenn denn mal was läuft. das ist nämlich das problem an dem ganzen, früher liefen mal filme die nicht schon zum 100sten mal wiederholt wurden, das kann man ja heute nicht mehr. die 1000ste wiederholung von film x die man vorher schon mindestens 10 mal angeschaut hat.

n24 und so schau ich gerne wegen den reportagen die sie hin und wieder haben, aber da interessieren mich auch nicht alle.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^