Fändet Ihr eine 178 Tage Weltreise erträglich?

vom 05.03.2013, 00:15 Uhr

Ich würde sehr gern eine sehr ausgedehnte Weltreise machen, aber Kreuzfahrten wären nicht so sehr mein Fall. Ich fahre zwar gern mit Schiffen, mag aber lieber Fähren mit begrenzter Fahrtdauer. Eine Weltreise würde für mich eher aus einer Kombination verschiedener Verkehrsmittel bestehen, also beispielsweise Flugzeug für große Distanzen, sowie Auto, Linienbus oder Bahn für Überlandfahrten. Mir ist insbesondere ein relativ enger und ausgedehnter Kontakt mit den bereisten Ländern wichtig. An einer Kreuzfahrt würde es mich stören, dass die Zeit für die Landausflüge zu kurz bemessen sind.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich habe auch eben Post von unseren Bekannten bekommen. Die Einschiffung war nicht so gut, weil sie ihr Gepäck nicht bekommen hatten. Das kam erst mit einer Woche Verspätung nach. Die erste Woche ist gut überstanden und sie umgeben sich dort mit weiteren Weltreisenden. Jetzt steht gerade die lange Überfahrt über den Atlantik bevor. Die brauche ich echt nicht, denn ich stehe nicht auf kalte Seetage und unruhige See.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^