Der kleinste Mann der Welt..

vom 21.04.2008, 22:25 Uhr

Also so grausam finde ich das gar nicht, denn der kleine Mann macht das ja freiwillig und wird nicht dazu gezwungen. Und außerdem bekommt er ja auch noch Geld dafür, denn der Manager schiebt bestimmt nicht alles in die eigene Tasche. Und was wäre, wenn er es nicht machen würde, er wäre nicht bekannt, und womöglich hätte er nicht mal ein bisschen Geld zum Leben, also finde ich es in soweit schon vertretbar.

» Annette L. » Beiträge: 12 » Talkpoints: 2,81 »



Ich finde das extrem unmoralisch von diesem Manager. Das ist wirklich grausam, wenn man einmal darüber nachdenkt: "Einmal anfassen, Ein Euro!". Wie ein irgendeine Zooattraktion wird er vorgeführt. Trotzdem denke ich, dass auch der Junge bzw. seine Familie einen Teil des Geldes einstreift. Warum sonst sollte er das über sich ergehen lassen? Das ist das traurige an der Sache, diese Familien sind so arm, dass die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen, den Körper zu verkaufen ist, sei es durch Prostitution oder durch das Zur-Schau-Stellen.

Benutzeravatar

» mendacium. » Beiträge: 750 » Talkpoints: 17,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^