Umfrage Institute - Welche lohnen und kann man vertrauen

vom 23.05.2007, 11:29 Uhr

Ich empfehle noch den Umfragen-Anbieter Leserpanel.de:

Vorteil sind die extrem guten Auszahlungsbedingungen:
1. Keine Mindestauszahlungsgrenze, jedes Guthaben kann überwiesen werden!
2. Ab 15 € Auszahlung gibt es 5€ Bonus dazu (Top-Idee!).

» chris777 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,15 »



Also auch ich kann gegen Ciao.de nichts negatives sagen, ich bekomme pro Woche mindestens eine Umfrage zugeschickt. Das versprochene Geld ist angekommen, auch wenn es erst nach einigen Wochen war.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


chris777 hat geschrieben:Ich empfehle noch den Umfragen-Anbieter Leserpanel.de:

Vorteil sind die extrem guten Auszahlungsbedingungen:
1. Keine Mindestauszahlungsgrenze, jedes Guthaben kann überwiesen werden!
2. Ab 15 € Auszahlung gibt es 5€ Bonus dazu (Top-Idee!).


Kennt das noch wer? Irgendwie sieht die Seite nicht ganz so vertrauenserweckend aus, wie ich finde.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bin auch bei leserpanel.de angemeldet, allerdings habe ich in knapp 2 Jahren gerade mal 2 Umfragen bekommen, finde ich etwas mau.

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin mit Ciao.de sehr zufrieden! Mir gefällt der Aufbau der Seite sehr gut, was ich bei Preisvergleich.de zum Beispiel nicht gerade berauschend finde. Als ich mich bei Ciao angemeldet habe, habe ich gleich meinen ersten Erfahrungsbericht über mein geliebtes Handy, das Sony Ericsson K800i geschrieben.

Nach einer Woche traute ich meinen Augen kaum, als mein Erfahrungsbericht dann mit einer Extravergütung von 5 € vergütet wurde, da ihn die Admins so toll fanden! Habe dort bereits 5 Auszahlungen BEKOMMEN und hatte nie Probleme mit Ciao.de! Gefällt mir insgesamt echt gut die Seite! Was ich auch toll finde ist, dass ich dort mittlerweile pro Woche 2 Einladungen zu Umfragen bekomme und somit pro Monat einen Verdienst von ca. 20 € habe fürs Nichtstun! Naja alles in Allem habe ich nie Probleme gehabt.

» highfish » Beiträge: 22 » Talkpoints: 2,85 »


Hab auch noch nie bei Ciao negatives erlebt und mein Geld immer bekommen. Größte empfehlung kann ich für "American Consumer Opinion" aussprechen. Dort kommen öfters mal Fragebögen und die Schecks hab ich immer erhalten, man braucht sein Guthaben nicht zu sammeln. Hab mir eben erst wieder 5,- Euro gesichert.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Da bin ich auch angemeldet und die Schecks kommen immer zuverlässig an. Habe jetzt sogar bei der letzten Umfrage einen 10 € Scheck gewonnen.

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei Leserpanel habe ich auch nicht die besten Erfahrungen gemacht, was die Häufigkeit der Umfragen angeht eine in in knapp über zwei Jahren. Denke zwar, dass die seriös sind, aber wenn man nicht zu einer bestimmten Zielgruppe gehört, kann man vermutlich lange warten.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall panel.dialego.de/. Da kann man ab 300 Punkten (=30 Euro) sein Guthaben in amazon-Gutscheine eintauschen. Das ist zwar eine hohe Grenze, aber ganz gut erreichbar, da monatlich etwa 3-4 Umfragen kommen, im Schnitt.

Ein weiteres akzeptables Institut ist trendfrage.de/. Die Umfragen kommen etwa zweimal im Monat und dauern auch nie besonders lang, die "Trendies" die man pro Umfrage erhält kann man dann in diverse Prämien, uA auch Gutscheine eintauschen, das dauert aber etwas länger.

Dann gibt es außerdem noch knotsclub-eu., da kommt etwa eine Umfrage pro Monat, allerdings muss man hier dazu sagen, dass man seine Punkte hier nur alle vier Monate einlösen kann, auch gegen Gutscheine.

Will jetzt erstmal ins Bett, vielleicht fallen mir morgen noch ein paar andere ein.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mit Moviepanel und Mediatransfer bisher gute Erfahrungen gemacht. Das sind auch die einzigen Institute, bei denen ich angemeldet bin. Bei Mediatransfer komme ich pro Jahr auf einen Amazon-Gutschein, bei Moviepanel dauert es etwas länger. Dafür war der Versand der Gutscheine bei beiden immer vollkommen problemlos und hat bisher immer geklappt.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe noch zwei tolle Institute entdeckt. Zum einen www.gvk-mafo.de, da kommen regelmäßig Umfragen und die Auszahlungsgrenze liegt bei 15 Euro, dann kann man zwischen diversen Gutscheinen auswählen. Für jeden, den man wirbt, bekommt man noch dazu zwei Euro gutgeschrieben, also sehr lohnenswert.

Außerdem gibt es noch www.mafo.de, hier kann man Punkte für Umfragen sammeln, ab 200 Punkten kann man dann entweder spenden oder gegen unterschiedliche Prämien eintauschen. Für Freundschaftswerbung gibt es allerdings nichts.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^