Sind Deosprays von Lagerfeld ihr Geld wert?

vom 12.02.2013, 09:58 Uhr

Meine Schwester ist im Moment auf dem Markentrip und hat ihrem Mann zu Weihnachten ein Deo von Karl Lagerfeld geschenkt. Ein kleines Deofläschchen hat über zwanzig Euro gekostet und einen Monat gehalten. Ich muss dazu sagen, dass meine Schwester Normalverdienerin ist und eigentlich nicht mit Geld um sich werfen kann.

Würdet ihr für ein Deo von Lagerfeld so viel Geld ausgeben und dafür beispielsweise auf einen Besuch um Restaurant oder zwei Kinobesuche verzichten? Wäre euch ein Deo von Lagerfeld so viel Geld wert?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn sich von mir jemand so ein Deo wirklich zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen würde, dann würde ich so etwas schon kaufen und verschenken. Aber dann gäbe es eben auch nichts mehr dazu, wenn ich sonst auch immer nur Geschenke so um zwanzig Euro mache. Einfach so oder für mich selber würde ich so etwas aber auf keinen Fall kaufen. Das wäre es mir einfach nicht wert, vor allem für den Namen so viel Geld abzugeben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Das kommt doch ganz auf den eigenen Geschmack an. Ich würde so ein Deo nie blind kaufen, wenn ich gar nicht weiß, wie es überhaupt riecht. Also wäre es schon gut, wenn man das Deo man irgendwo im Geschäft schnuppern kann. Es wäre sicherlich nicht sein Geld wert, wenn man es kauft und hinterher feststellt, dass es eben stinkt und man sich darin unwohl fühlen würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^