Die neue McDonalds Werbung

vom 20.04.2008, 15:37 Uhr

Kennt ihr schon die neue Mc Donalds Werbung in der es um den "Big M" geht?

Ein Pärchen sitzt im Auto und sie reißt ihm die (Fake) Koteletten und den unechten Bart aus dem Gesicht. Er reißt ihr, ihre Perrücke vom Kopf. Zum schluss steigen die beiden aus und gehen in den Mc Donalds. Hinterlegt ist das alles mit etwas rockiger Musik.

Vielleicht wisst ihr jetzt welche Werbung ich meine. Jedenfalls frage ich mich jedes mal wenn ich diesen Spot sehe: Wer ist der Blonde Schauspieler? Er kommt mir mit seinem markanten Gesicht (z.B. die kleinen Augen) extrem bekannt vor, aber ich kann ihn einfach nirgens einordnen.

Wie heißt dieser Schauspieler und hat er in der letzten Zeit in größeren Filmproduktionen mitgespielt?

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Leider weiß ich auch nicht wer das ist. Hab ihn aber schon mal gesehen. Zum nochmal anschauen hier der Link zu Youtube: Zum TV-Spot

Auf der Youtube Seite stand auch wer es ist: Zack Ward.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Nachdem ich nach den Herrn gesucht habe weiß ich auch wieder woher ich den kenne. Eigentlich ist es schwer ihn nicht zu kennen, bei der Masse an Filmen in denen er mitgewirkt hat. Speziell kenn ich ihn doch wegen seiner Hauptrolle in dem Film "Postal". Dass er in Serien wie "Lost" war habe ich jedoch gar nicht mitbekommen.

Aber Zack Ward ist wirklich ein sehr guter Schauspieler!

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt woher ich ihn kenne. Super lieben Dank, dann brauche ich mir da nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen.
Ich finde die Werbung übrigens sehr gelungen.

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Anders als Eumelinchen finde ich den Werbespot eher nichtssagend. Die Botschaft hätte man sicher auch anders übermitteln können, als mit zwei Menschen, die sich "Verkleidungen" vom Körper reißen. Ein schönes Auto fahren die Beiden aber schon! Ich nehme mal an McDonalds Deutschland wollte Geld sparen und hat den amerikanischen Werbespot einfach übernommen.

Erstaunlich dass ihr Zack Ward so markant findet. Ich habe jetzt auch mal bei Wikipedia nachgeschaut und habe viele der Filme gesehen, in denen er mitgespielt hat bekannt kam mir sein Gesicht trotzdem nicht vor.

» Geegle » Beiträge: 208 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe die Werbung auch schon gesehen und finde die Idee dahinter gar nicht schlecht. Aber ehrlich gesagt ist mir der Typ gar nicht weiter ins Auge gestochen, ich würde jetzt auch behaupten, ihn noch nie zuvor in einem Film gesehen zu haben. Dass er sogar in Lost mitgespielt haben soll, ich kann mich definitiv nicht an ihn erinnern. Aber nichts desto trotz finde ich den Werbespot ganz gut.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ein merkwürdiger Spot, den Schauspieler hatte ich auch schonmal gesehen, die andere war doch bei GNTM. Aber warum reist der Kerl die Ohrringe runter, sind das Fälschungen oder wie? Oder darf die Frau bei McDonalds keine Ohrringe mehr tragen?

» Gerstenmann » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,06 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^