Germany's Next Topmodel

vom 20.04.2008, 13:52 Uhr

Schaut ihr euch die aktuelle Staffel an?

ja
4
57%
nein
3
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Nachdem ich nun gesucht und gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass es noch gar kein Thema zu Germany's Next Topmodel allgemein gibt.

Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr euch die Staffel anseht und auch, ob ihr schon bei den früheren Staffeln vor dem Fernseher gesessen habt. Habt ihr vielleicht schon eine Favoritin? Und wie gefällt euch die Staffel im Ganzen und verglichen mit den alten Versionen?

Also ich selbst habe mir bereits die anderen beiden Staffeln angesehen, jedoch beide nicht komplett. Diesmal habe ich bisher wirklich jede Folge gesehen oder, wenn dies nicht direkt möglich war, es dann auf Pro7.de nachgeholt. Am Anfang fand ich, dass einige ausgewählte Mädchen nicht so toll waren, doch mittlerweile sind diese alle rausgeflogen. Von den noch übrigen Kandidatinnen bin ich wirklich sehr begeistert - auch wenn Gisele mitunter sehr nervig ist. Wäre sie nicht so anstrengend, hätte sie durchaus Potenzial, finde ich.

Ich finde wirklich, dass alle ihre Sache gut machen und auch wirklich top aussehen. Am meisten begeistert bin ich von Wanda gewesen von Anfang an, doch auch Cristina und Janina, die ja so einige Jobs an Land zieht, finde ich wirklich toll. Auch die anderen - man merkt auch bei den meisten, dass sie extrem an sich arbeiten. Wirklich toll.

Die Aufgaben sind dieses Mal mitunter wirklich sehr schwer, wie ich finde, auf jeden Fall vom Anspruch her eine Steigerung zu den vorherigen Folgen.

Benutzeravatar

» Wunky » Beiträge: 487 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also ich gucke so etwas nicht und habe es auch noch nie angesehen. Ich mag solche Serien nicht, vorallem weil dort alles so übermäßig dramatisiert wird und einfach ins lächerliche geht. Ich habe ab und an bei Stefan Raab mal ein paar von diesen Kreaturen dort gesehen, und fande sie durchweg unsymphatisch und auch nicht sehr Modellike.

Außerdem finde ich, dass man sich nicht in so einer Show zur Schau stellen muss, um ins Modelbusiness einzusteigen.

LG,Sh

» SH » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,57 »


Ich persönlich gucke mir auch die neue Staffel an, aber jetzt nicht so als Fan, sondern eher als Zeitvertreib. Ich finde es hat sogar sehr große Veränderungen gegeben im Vergleich zur vorherigen Staffel. Es gibt viel mehr Aufträge und die Models werden damit zusammenhängend auch viel mehr gefördert, aber auch gefordert.

Eine Favoritin habe ich nicht, weil mir keine der Models sympatisch oder hübsch vorkommt. Für meinen Geschmack sind sie einfach zu dürr. Und vom Charakter sind sie oft sehr zickig und übertrieben ergeizig, das heißt sie gehen auch mal über Leichen um ans Ziel zu kommen.

Abgesehen davon fehlt mir persönlich der gute alte Bruce, denn seine Art und sein Charakter haben die Show geformt.

Mit freundlichen Grüßen
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
Also ich habe mir bis jetzt auch jede Folge der neuen Staffel angeschaut. Ich habe sie mir bei pro7.de angeschaut und muss sagen ich finde es wirklich ein gutes Angebot, dass man sich die komplette Folge dort anschauen kann.

Als erstes muss ich auch einmal sagen das die Serie ohne Bruce doch ein wenig langweilig ist und ich die letzte Staffel besser fand auch die Kanidatinnen fand ich damals besser. Jetzt ist ja diese Rolf dabei wobei ich dem seine Rolle in der Serie noch nicht verstanden hab was macht der dort eigentlich? Bruce war ja immer für das Laufstegtraining verantwortlich das jetzt ja Heidi macht also was macht dieser Rolf?

Die Mädchen find ich alle eigentlich ganz in Ordung wobei ich es schade finde das Gina-Lisa raus ist. Das Gisele noch dabei ist finde ich eigentlich nicht in Ordnung sie hat sich schon so oft geweigert etwas zu machen was in den letzten Staffeln immer zum Rausschmiss geführt hat doch bei ihr ist das anscheinend anders.

Ich bin ja für Sarah die hat so ein ähnliches T-Shirt wie ich :D

» ichnicht » Beiträge: 37 » Talkpoints: 9,55 »



Hallo,

Also ich hab die erste Staffel komplett gessehen. Da hat mir das auch noch einigermaßen gefallen. Es war eben mal etwas neues, es ging um Models und nicht um Sänger.

Aber bei dieser Staffel habe ich nur eine Folge gesehen, und alle Mädchen waren derart unsympathisch, dass ich davon auch keine Folge mehr sehen werde. Außerdem find ich das Showkonzept generell etwas Fad. Was aber natürlich an der Materie "Model" ansich liegt, weil sie eben nicht sehr viel mehr tun als vor und zurücklaufen und für Photos posen. Auch wird in der Sendung immer mehr übertrieben, es wird noch unglaubwürdiger und ist einfach nicht mehr nett anzusehen.

Die erste Staffel hatte, wie gesagt, wenigstens noch Unterhaltungswert und das ein oder andere Mädchen war einem noch sympathisch. Dennoch hab ich die erste Staffel nur geguckt weil meine Freundin mit der Späteren Staffelgewinnerin auf die Schule ging (oder vielleicht tut sie es immernoch, das weiß ich jetzt gar nicht). Aber die jetztige und auch zukünftige Staffel werde ich mir nicht ansehen.

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,


Ja ich gestehe, ich gucke es, diese Staffel habe ich auch jede Sendung gesehen, bei den anderen Staffeln hab ich eher mal ab und an eine verpasst - aber es passt grad so gut mit den Unizeiten.

Ich muss schon sagen,dass ich es recht interessant finde, wie die Kandidatinnen sich entwickeln und auch wie sich herauskristalisiert,wen man nun halbwegs leiden kann oder wen nicht (ich finde zum Beispiel die Gisele einfach nur schrecklich, sowas sollte kein Model werden).

Außerdem finde ich es auch recht faszinierend,was so ein Model alles für "Jobs" machen muss - da muss man wirklich teilweise über seinen eigenen Schatten springen können und auch Dinge machen,die man unter normalen Umständen nie machen würde.

Doch für mich hat es Unterhaltungwert und mittlerweile schaut mein Freund auch immer mit - ob gezwungener Maßen oder freiwillig will er mir aber nicht sagen ;)

Es gibt wirklich Models die haben null wieder Erkennungswert (diese zahlreichen Blonden,deren Namen ich mir trotz das ich jede Senung geschaut habe nicht merken kann). Sowas gewinnt am Ende dann sicherlich nicht. Ich persönlich bin ja für die Sarah weil die Fotos immer super aussehen - ein Laufstegmodel ist sie definitiv nicht, sie wird wohl daher auch nicht gewinnen - aber wir werden sehen.


Achso: Und ohen Bruce find ich das besser, der hat mich persönlich nämlich doch leicht genervt.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14952 » Talkpoints: 2,71 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich schaue gerne Topmodel. Heidi Klum macht ihre Sache auch richtig gut, wie ich finde. Sie ist total auf dem Boden geblieben, und sehr nett. Ich finde es sehr interessant, wie sich die Mädchen weiterentwickeln..... Viele von denen erkennt man gar nicht wieder, würde man sich jetzt noch mal die ersten Folgen anschauen, allein vom Styling her sehen die ganz anders aus. Aber einen Favouriten habe ich jetzt nicht, wo ich sagen würde dieses Mädchen muss unbedingt gewinnen.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Abend,
ich schaue mir das auch ab und zu mal an, aber nicht ständig, somit bin ich auch nicht auf dem Laufenden. Am besten fande ich Gina-Lisa, die hatte jedenfalls was. Die anderen finde ich sehr nichts sagend. Ich habe 120 kg auf den Rippen, und finde es lustig, wenn sich so 50 Kilo-Mäuse Gedanken machen, ob der Bikini auch ja die Problemzonen versteckt.
:lol: Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo ihr Lieben,

ich liebe Germanys next Topmodel und freue mich immer richtig auf den Donnerstag. Ich habe auch die anderen Staffeln schon geschaut, finde auch das Bruce ein wenig fehlt, dass war immer so richtig schön zum Lachen. Ich mag Heidi Klum ziemlich gerne und sie kommt super sympathisch rüber. Ich muss aber sagen, dass ich es bald nicht mehr schaue, wenn Gisele nicht endlich rausfliegt, ich finde sie ja wirklich auf den Bildern und so immer richtig hübsch, aber ihre Stimme und das Geweine sollte verboten werden. Sie hat schon so viele Sachen verweigert, die die anderen machen mussten und das finde ich richtig ungerecht. Ich würde mich richtig ungerecht behandelt fühlen, an Stelle der anderen Mädchen, die machen immer brav alles mit auch wenn sie Angst oder keine Lust haben und fliegen raus. Und Madam Gisele darf sich total viel rausnehmen.

Mein absoluter Favorite ist Wanda. Ich finde sie super nett und sympathisch. Bin schon richtig gespannt wer gewinnt. Auch Janina finde ich toll. Wenn mögt ihr so?

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also ich schaue Germany next Topmodel schon seit der ersten Staffel. Ich schaue mir auch meistens jede Sendung an, wenn ich nicht gerade einschlafe. :wink:

In der jetztigen Staffel ist meine Favoritin Janina. Ich finde sie hübsch. Wenn ich überhauptnicht leiden kann ist die immer-wieder-heulende-und-beim-Sprechen-die-Zähne-nicht-auseinander-bekommende Gisele. Die Frau ist für mich so schlimm. Bei jedem kleinen bißchen heult die rum. An allem hat sie was zu meckern. Sie verweigert Aufgaben, andere wären schon längst raus geflogen.

Dann ist es so schrecklich, wenn diese Frau redet. Wieso schafft sie es nicht ihr Zähne auseinander zu machen. Grauenhaft.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^