iPod Touch - Wo gibt es ihn am günstigsten? - Eure Tipps

vom 20.04.2008, 09:46 Uhr

Wo habt ihr euren iPod Touch gekauft?

Im Elektronikladen
4
11%
Über einen Shop im Internet
6
16%
Über eine Kleinanzeige
0
Keine Stimmen
Über eBay
5
14%
Über Amazon
3
8%
Über eine andere Möglichkeit
5
14%
Ich besitze keinen iPod Touch
14
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Moin Moin!
Ich bin jetzt schon seit über zwei Monaten auf der Suche nach dem iPod Touch. Ich habe mich bereits auf etlichen Seiten im Internet umgeschaut, doch der Preis ist mir immer noch zu teuer. Ich bin "noch" Schüler und habe halt nicht soviel Geld, um mir einen Ipod Touch für über 200€ zu kaufen. Mir stehen leider nur 160€ zur Verfügung. Ich habe bereits bei Kleinanzeigen und über Ebay geguckt, doch der iPod Touch geht im Moment immer noch viel zu hoch weg. Manchmal geht sogar ein gebrauchter iPod Touch für über 200€ weg. Und das ist mir beim besten Willen definitiv zu teuer. Ich habe euch oben ja bereits eine ungefähre Preisvorstellung gegeben, wieviel ich bereit wäre, für einen iPod Touch in noch gutem Zustand auszugeben. Wisst ihr noch Tipps, wo ich gucken kann? Kennt ihr noch irgendwelche Seiten, auf denen man den iPod günstig bekommen kann? Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Tschau Tschau
Euer Big-D.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ihr Lieben,

also ich würde einfach mal bei eBay suchen. Dort kommen immer wieder Angebote, weil der Touch zur Zeit voll im Trend liegt. Vielleicht findest du mal ein Schnäppchen. Eine zweite Möglichkeit wäre natürlich einfach ein bisschen zu warten, weil Elektrogeräte meist innerhalb kurzer Zeit einen sehr hohen Preisverfall haben.