Eucerin Creme

vom 19.04.2008, 22:57 Uhr

Hallöchen,

ich habe diese super Creme entdeckt beziehungsweise sie wurde mir empfohlen. Eucerin Gesichtscreme 5% Urea. Die soll sehr gut sein. Jetzt war ich vor einigen Tagen in der Apotheke, um mich nach den Preis zu erkundigen. Und ich musste leider feststellen, dass diese Creme sehr teuer ist. Also wenn ich mich gut erinnere, dann hatte die Tube nur 50 ml und kostete fast 14 Euro. Was ich für sehr teuer halte.

Jetzt meine Frage, habt ihr diese Creme schon mal ausprobiert? Und gibt es nicht eine Möglichkeit, die irgendwo billiger zu kaufen? Ich habe bei Ebay nach geschaut und da komme ich im Endeffekt leider auch nicht billiger weg, dort werden die für circa 12 Euro angeboten und dann muss ich ja noch Versandkosten zahlen. Und dann alles zusammen wären es auch so um die 14 Euro.

» zarah » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

auf der Seite von Eucerin http://www.eucerin.de/ kannst du Poben bestellen, musst nur das passende Produkt raussuchen und dann auf "Haben Sie das Produkt schon probiert? - NEIN" und auf "Wollen Sie es kaufen?" VIELLEICHT. Dann kommt das Kästchen zum Ankreuzen.
Leider warte ich schon sehr lange auf meine Proben.

Bin aber selbst total zufrieden mit Eucerin Produkten, habe auch verschiedene zuhause. Schau doch mal in den Internet-Apotheken z.B. bei Sanicare. Ist es diese Creme? Da gibts die für 11,95 EUR, Versand müsste kostenlos sein.

Gruß, cata

Benutzeravatar

» catalina_be » Beiträge: 174 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

ja da genau, das ist die Gesichtscreme die ich meine. Ja etwas billiger ist die schon, aber auch nur 2 Euro, aber besser als gar nichts. Vielen Dank.

Darf ich fragen, warum du mit den Produkten von Eucerin unzufrieden bist? Ich habe bis jetzt nur gutes gehört und ein anderes Produkt von denen habe ich auch schon getestet und war eigentlich sehr zu frieden. Nun diese Eucerin Urea 5% Gesichtscreme habe noch nicht getestet. Habe mir jetzt auch eine Probe schicken lassen. Wann hast du den deine Probe bestellt? Liebe Grüße.

» zarah » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Morgen,
mein Sohn hat einige Cremes von Eucerin probiert, aufgrund seiner sehr trockenen Haut. Ich muss sagen, die waren alle ihr Geld wert. Seine haut wurde weich und war auch super gegen Kälte geschützt. Ich würde sagen probiere die Creme ruhig aus, ich denke die wird ebenso gut sein, wie die Körpercreme die wir selber hatten.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also ich habe die Hautkrankheit "Rosacea" und sollte, damit meine Haut wieder "weicher" wird und damit das "trockene" weggeht, die Eucerin Creme nehmen. Ich bin absolut unzufrieden mit dieser Creme. Dadurch wurde alles noch viel schlimmer. Es brannte auf meiner Haut und es ergab eine rote "ekelhafte" Schwellung. Als ich die Eucerin absetze bemerkte ich, das alles endlich wieder besser wurde. Die Schwellung ging weg!

Nun seitdem ich vom Arzt spezielle "Dauerantibiotika" nehme, ist alles besser geworden und man sieht kaum das ich diese Hautkrankheit besitze ;) Muss sagen, ich finde die Eucerin Creme extrem teuer. :? 14 Euro ist n Haufen Geld für so eine winzige Creme. Bei eBay hatte ich Glück, denn ich benutze teures Haarshampoo (eine Flasche kostet zwischen 7 und 10 Euro) Ich bekam 10 Flaschen für 25 Euro :) aus einem Shop. Da war ich ganz happy!

Wenn du die Creme unbedingt willst, schau doch mal über eBay :) Man muss nur Zeit mitbringen und warten und irgendwann mit n bissel Glück hast du sie schon für wenig Geld!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo,

ich hatte doch gesagt, dass ich total zufrieden bin mit Eucerin Produkten! Finde den Preis bei Sanicare auch wirklich hammergut, ist ja auch ohne Versandkosten. Musst mal im Internet schauen, ob eventuell noch Sanicare Gutscheincodes rumschwirren.

Ich benutze selbst die Pfelgelinie für unreine Haut und die 12% Omegalotion für trockene Haut und vertrage sie sehr gut. Ich persönlich würde Eucerin uneingeschränkt empfehlen. Aber wenn man eine Hautkrankheit hat udn unsicher ist, sollte man eventuell vorher den Hautarzt fragen, bzw. sich eine Probe anfordern zum Probieren. Oft haben normale Apotheken auch Proben da, würde einfach mal fragen gehen, kaufen kannst du dann ja online.:)

Gruß, cata

Benutzeravatar

» catalina_be » Beiträge: 174 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

oh das tut mir leid Catalina, da habe ich mich wohl total verguckt. Es wäre toll, wenn du mir bescheid sagen könntest, wenn du welche von diesen Gutscheinen findest. Ich hätte echt Interesse daran. Wann war das, als du die gratis Probe bei der Internetseite von Eucerin bestellt hast? Hast mir vergessen zu antworten. Noch eine kleine Frage. Ich habe jetzt bei Ebay so schöne Angebote gesehen, wo man 12 Tuben ersteigern kann, bis jetzt ist es ganz billig. Glaubt ihr, man kann der Sache trauen, dass diese Tuben auch wirklich die Originellen sind? Ich frage mich nur, weil die ja eigentlich in der Apotheke recht teuer sind und bei Ebay bis jetzt ein günstig angeboten wird. Bin immer etwas skeptisch, wenn es um ersteigern geht. Liebe Grüße.

» zarah » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

das ist schon ziemlich lange her, dass ich die Proben bestellt habe, bestimmt ein paar Monate. Probier mal diesen GUtschein: Klick weiß aber nicht ob der noch funktioniert, musst du halt probieren, kannst ja immernoch die Bestellung abbrechen.

Gib doch mal den Link auf die Ebay-Auktion, damit man sich das anschauen kann. 8)

Gruß, cata

Benutzeravatar

» catalina_be » Beiträge: 174 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^