Amazon Marketplace und Shops

vom 19.04.2008, 21:48 Uhr

Ich verstehe nun nicht so recht, was diese zShops und Marketplaces sind, bei denen die Gutscheine ja nicht gelten. Ich suche nach dem Artikel, den ich kaufen möchte, wähle dann bei Anbieter amazon.de aus. Auf der Seite des gewünschten Artikels steht aber: Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch AVIDES Media AG.

Kann ich das Ding nun mit dem Gutschein erwerben oder nicht? Immerhin finde ich es ja, wenn ich die Anbieter auf amazon.de einschränke.

Ich versteh nur Bahnhof, Hilfe…

Benutzeravatar

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,
es gibt glaube ich Anbieter, die ihre Ware bei amazon.de im Lager haben. Dort dürften die Gutscheine funktionieren.
Da ich bisher aber keine richtige Regel dafür finden konnte: Probier es einfach mal aus, indem du bis zum Bezahlvorgang gehst, dort wird dir dann angzeigt, ob du dein Gutscheinguthaben verwenden kannst oder nicht.

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

ich mach das auch immer so, wie phpman es beschrieben hat. Du musst nur aufpassen, dass du die Bestellung dann auch wieder löscht und ja nicht abschickst. Bei den meisten der Anbeitern funktioniert es bei mir, aber es gibt durchaus welche wo die Gutscheine einfach nicht gehen.

Liebe Grüße,
spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich danke euch beiden für die Antwort!
Dann werde ich das demnächst mal ausprobieren. Wenn die Bestellung durch Einlösen des Gutscheins nicht gleich abgeschickt wird, besteht ja auch kein Risiko.

Danke und Grüße,
lalelu

Benutzeravatar

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^