Überall Ingwer - Nervt es Euch auch?

vom 14.01.2013, 17:39 Uhr

Ich habe absolut nicht das Gefühl, dass Ingwer vermehrt verwendet wird. Beim Sushi wird er natürlich häufig eingelegt dazu serviert, das war allerdings schon immer so. Ich gehe auch sehr häufig essen und dennoch ist mir nichts dergleichen aufgefallen und das obwohl ich sehr sensibel bei scharfem Essen bin. Generell esse ich auch keinen Ingwer oder benutze ihn zum Würzen, jedoch hilft er mir super als Tee wenn ich krank bin.

Dass manche Produkte im Supermarkt mittlerweile Ingwer enthalten, beispielsweise Eistees, stört mich eigentlich auch nicht, da ich selten Fertigprodukte kaufe. Finde es eher positiv, da somit mehr Geschmäcker bedient werden und Ingwer ist schließlich ein gesundes Produkt und über 100 neue Sorten an Einhorn-Gummibären beschweren sich auch die wenigsten.

» bambi7 » Beiträge: 843 » Talkpoints: 35,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zurück zu Ernährung & Diät

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^