Wie schneiden Anti-Cellulite Cremeprodukte im Test ab?

vom 10.01.2013, 20:37 Uhr

Ich habe seit meiner ersten Schwangerschaft mit Cellulite zu tun und hoffe immer, dass es mal eine gute Anti-Cellulite Creme geben wird. Wisst ihr, wie diese Cremeprodukte im Test abschneiden? Ich versuche ja schon so viel Sport wie möglich zu machen, was mit Kindern gar nicht so einfach ist, zumal das jüngste Kind erst ein paar Monate alt ist.

Wie kann ich herausfinden, welche Anti-Cellulite Creme wirklich gut ist und welche ich vergessen kann? Welche Tests wurden gemacht und wo finde ich die Ergebnisse?

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Anti-Cellulite sind ja schwer beworben und bestimmt auch gleichermaßen umstritten. Wie man die Spreu vom Weizen trennt, ist ja relativ einfach. Man bedient sich beispielsweise verschiedener Testvergleiche von Cellulitemitteln und dann bildet man sich sein eigenes Urteil. Hier bekommt man Testberichte von verschiedenen Cellulitepräparaten nach Bewertung, Preis und Hersteller aufgelistet.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Erst vor ein paar Tagen habe ich einen Testbericht zu solchen Anti-Cellulite und auch Anti-Falten Cremes gelesen und da hieß es auch, dass diese Produkte fast nichts bringen und die meisten nur enttäuscht von deren Anwendung waren. Selbst die teuersten Cremes sind bei diesen Tests durchgefallen und deswegen würde ich mich schon auch lieber nach alternativen Methoden und Möglichkeiten umschauen.

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^