Fernsehen - Schauspieler werden

vom 22.05.2007, 11:42 Uhr

Huhu ihr Lieben
Wie kommt man denn an eine Gastrolle im Fernsehen? Würde da zum Spaß mal gerne mitmachen, vielleicht bei einer Gerichtsshow oder bei Lenßen und Partner… kann man sich da direkt bewerben? Oder an den Sender richten? Oder wie läuft das ab? Und... wie viel Geld bekommt man für so einen Auftritt?

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi Marika,

evtl. mal an eine seriöse Casting-Agentur wenden. Adressen findest du im Medienhandbuch.de.
Oder direkt mal bei Bavaria in München, oder Filmpool in Frankfurt (für "Zwei bei Kallwass")nach einer Komparsenrolle fragen.

Neben An-und Abreise werden im Schnitt 50 - 70 Euro pro Tag gezahlt.

Viel Spass und viel Erfolg!


...ach ja : bitte sag Bescheid wenn und wann wir dich dann mal im Fernsehen bewundern dürfen.

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


http://www.mediabolo.de

unter darsteller und kandidaten stehen einige sendungen für die man sich zum casting bewerben kann.
war auch mal bei sonem gerichtsshow-casting hab aber nie mehr was davon gehört. 4 freunde von mir waren auch mal bei sonem casting die leute da meinten "hach das war so toll, innerhalb eines jahres werdet ihr auf jedenfall nach münchen zum drehen eingeladen! wir melden uns dann bei euch!" gehört haben sie davon nie wieder was :lol:

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^