Topmodel Gina Lisa

vom 18.04.2008, 19:13 Uhr

Wenn ihr sie nicht kennt,. Gina Lisa ist letzte Woche bei der Model Casting Show Germanys Next Topmodel rausgeflogen. Aber ist kein Problem. Denn es wird sich schnell ändern. Sie war nämlich gestern bei TV Total zu Gast. Mehrmals wiederholte sie, dass wir sie nicht mehr los werden und erfreute bzw. drohte uns mit der Ankündigung, sie werde im Sommer auf Prosieben wieder zu sehen sein. Weitere Infos wollte sie jedoch noch nicht preisgeben. Ich bin schon gespannt auf die Sendung, weil ich sie toll finde. Sie verstellt sich nicht und würde sich niemals verbiegen lassen.

Wie ist eure Meinung zu Gina Lisa? Liebt Ihr sie oder mögt ihr die "Bushido aus Germanys Next Topmodel" wie sie schon mal genannt wurde nicht?

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich finde sie ehrlich gesagt als eine kleine nervende Zicke. Sie hat sich in Germany's Next Topmodel wirklich sehr dumm präsentiert. Ihre Ausstrahlung, ihre Sprache und das ganze Geheule gingen mir dann doch schon ziemlich auf die Nerven. Ich finde es berechtigt, dass sie rausgeflogen ist, denn andere sind deutlich schöner und können sich besser vermarkten als Gina Lisa.
Ich mag sie nicht.

Grüße
Valentin

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meine ganz ehrliche Meinung? Disco-Püppchen. Da ist sie ganz typsich dafür: fast schneeweiße Haare und braun-gebrannt. Außerdem hatte sie für mich eine eher derbe Aussprache, dass finde ich bei Frauen nicht so schön. Ansonsten war sie ja ganz lustig, aber selbst wenn sie hübsch ist, als Topmodel pass sie einfach nicht richtig. Ich finde es nur schade, dass sie ihr jetzt die langen Haare abgeschnitten haben, obwohl sie sich doch extra für die Show die Haare machen lassen hat.

» *Kati* » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Zuletzt geändert von *Kati* am 18.04.2008, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.


Ich liebe diese Frau !

Sie ist meiner Meinung nach zu unrecht rausgeflogen. Sie hat alle Aufgaben super gut gemacht, sie hat die anderen Maedels immer motiviert und sie hat immer gelaechelt.

Mir war schon von vornherein klar das sie irgendeine TV-Show bekommen wird. Sie ist einfach perfekt fuer sowas geeignet. Sie ist absolut natuerlich, hat Humor und ist einfach unheimlich symphatisch.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe Germanys next Topmodel nur ab und zu geschaut. Ich fand Gina Lisa eher lustig. Damit meine ich aber nicht humorvoll, sondern ungewollt komisch. Irgendwie hat sie schon was sehr proletenhaftes. Aber andererseits ist sie auch irgendwie cool. Auch wenn die Stimme schonmal sehr gewöhnungsbedürftig ist. :)

liebe Grüße

sugar-pumpkin

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich fande es gut, dass sie nicht in den Streiterein der Models verwickelt war. Sie hat immer versucht sich heraus zu halten. Ihr Styl ist sehr extravagant, aber das ist im Showbuisness ja auch gefragt. Man vergisst sie nicht so schnell und ich kann mir auch gut vorstellen das sie als Moderatorin bei ProSieben arbeiten wird.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich find Gina-Lisa auch super. Allerdings kann ich die Jury von Germany's Next Topmodel auch verstehen, denn als Model ist sie einfach nicht so ideal. Sie ist zu klein und meiner Meinung nach auch nicht schlank genug, um wirklich ein Topmodel zu sein. Aber ich finde Gina-Lisa sympatisch und sie hat echt immer gute Laune. Daher freue ich mich schon auf die Sendung, in der sie im Sommer zu sehen sein wird!

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube, Gina-Lisa ist echt ein Grenzfall. Ich weiß auch nicht so wirklich, ob ich sie jetzt mag oder nicht. Manchmal ist sie wirklich lustig und sagt auch Wahres, aber manchmal frage ich mich echt, was die da gerade redet. Find's auf jeden Fall schade, dass sie rausgeflogen ist, denn das Duo Sarah - Gina-Lisa war doch mehr als sehenswert, oder? Ich finde nur, dass Gina-Lisa diese neue Frisur überhaupt nicht steht. Okay, die Extensions waren auch nicht so der Bringer, aber diese Kurzhaarfrisur find ich auch nur grausam. Bin mal gespannt, was diese Andeutung bei TV Total gestern sollte...

» mexxel88 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,16 »


Tja, ich habe die aktuelle Staffel zwar nicht aktiv verfolgt, aber dies Dame viel mir schon auf! Als Mann muss ich sagen, rein auf ihr Äußeres reduziert ist die Dame super super sexy. Sie hat von Natur aus diesen Sexappeal. Das wird zusätzlich noch von ihrer tiefen Stimme unterstrichen. Ich empfand die Ausstrahlung von Gina als positiv! Skandale hin und her, die gehören ja leider schon zum Auftritt in den Medien. Ohne Skandale geht ja schon nichts mehr. Aber von Gina, hoffe ich schon, hören und sehen wir in Zukunft noch mehr!

» jostwi » Beiträge: 116 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich gucke ja diese Sendung die diese Dame macht mir nicht an, aber wen ich schon die Werbung mit Gina-Lisa sehe, dann könnte ich schon grade kotzen. Die Frau nervt ohne Ende und denkt auch bestimmt Phons ich, sie wäre was besseres als die anderer Leute. Und außerdem ist mir die Frau viel zu Laut und redet auch viel zu viel (dummes) Zeug.

Aber sie repräsentiert auch den stetigen Verfall des deutschen Fernseh.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^