Alles Atze

vom 18.04.2008, 19:02 Uhr

Wie findet ihr die Serie "Alles Atze" auf RTL?

Super
4
44%
Ganz okay
2
22%
Geht so
1
11%
Schlecht
2
22%
Ich kenne die Serie nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Hallo,

wie findet ihr "Alles Atze"? Die Serie laufen zur Zeit immer Freitags um 23.30 auf RTL. Ich finde Atze genial. Ich mag die Sendung, da ich schon allein die Zusammenstellung der Figuren gelungen finde.

Atze: Einfach immer einen Spruch auf Lager, Kult-Frisur, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Murat: Wird ständig von Atze rumkommandiert, spielt eine super Azubi-Rolle. Pläte: Einfach genial! Atzes Vermieter bringt mich mit seinen Sprüchen immer wieder zum lachen. Harry und Viktor: Vikror ist ein Polizist, nimmt seinen Job nicht wirklich ernst ; Harry ähnelt einem Bodybuilder und macht in seiner Beziehung mit Jacky vieles falsch

Die Serie ist einfach nur komisch. Ich kann sie nur allen empfehlen, die sie noch nicht kennen. Wie findet ihr "Alles Atze", seid ihr auch so begeistert wie ich von der Sendung?

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich bin genauso begeistert wie du. Die Serie ist einfach zum Totlachen komisch. Atze Schröder ist eben ein echter Hammer. Der hat wie du schon sagtest immer einen "affengeilen" Spruch auf Lager. Auch der Kölsche Dialekt und damit auch die ausgewählte Region passt einfach zu der ganzen Story. Was mich auch imer zum lachen bringt ist, wie Atze zum Beispiel mit Murat rumspringt als wäre er sein kleiner türkischer Diener, so nach dem Motto "stets zu Diensten".

Ich mag die Serie einfach und kann sie jedem, der um die Uhrzeit noch wach ist einfach nur empfehlen.

Grüße
Valentin

PS: Heute kommt Atze ja wieder!

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin ein riesen Fan von Atze Schröder und schaue mir gern die Sendung von ihm an. Aber am geilsten finde ich immer noch seine Freundin Biene und seinen "Azubi" Murat. Obwohl der eine Freund von ihm auch nicht ohne ist. Also der der so groß und wie ein Schrank gebaut ist. Habe leider seinen Namen grad nicht paratt :(
Hoffe die Serie wird noch lange ausgestrahlt das ich immer wieder was zum lachen habe.
Lg Rubi

» rubensfrau84 » Beiträge: 71 » Talkpoints: -3,49 »



Eigentlich fande ich Atze immer einfach nur ziemlich dämlich und unlustig...bis heute Abend. Ich habe mit einigen Freunden zusammen Alles Atze geschaut und das hat meine Meinung doch schon ziemlich geändert. Atze an sich, sein Gehabe und Getue, geht mir zwar immernoch auf die Nerven, aber die Witze bzw. Gags waren garnichtmal so schlecht, weswegen ich auch "Ganz okay" abgestimmt habe.

» alexxim » Beiträge: 26 » Talkpoints: 1,18 »



Man muß schon die richtige Laune haben, um es schmerzfrei sehen zu können, dann aber kann es enorm lustig sein. Wobei ich letzthin "Murat" solo bei Night Wash gesehen hab und feststellte: Er ist eigentlich der witzigere von beiden, da er sich nicht so arg auf die selbst geschaffene Kunstfigur festlegt.

Das Prinzip "Erst sorgt Atze durch einen völlig verdrehten Plan für die Katastrophe hoch drei und wuselt sich dann raus" kann jedenfalls meisten ganz gu belustigen.

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich mag die Serie auch sehr. Gestern Abend kam sie wieder. Ich hab sie mir angeschaut und war wieder total begeistert. Ist momentan glaub einer der besten Comedy Serien in Deutschland. Für mich zumindest. Kann ich nur jeden empfehlen sich das mal anzusehen. Seine Freundin Biene und sein Angestellter passen richtig in den kleinen Kiosk rein.

Schöne Sendung.

» hanzfranz » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »


Als ich noch einen Fernseher immer Zimmer hatte, habe ich die Sendung schon ab und zu mal angeschaut. Sie war auch ganz okay. Ein paar komische Sprüche sind auch dabei, aber es ist für mich keine Sendung, in der ich Tränen lachen müsste oder nach fast jedem Spruch vor Lachen auf dem Boden liege.

Zum Teil finde ich sie auch etwas übertrieben, aber die allgemeinen Stories sind schon nicht schlecht und die Schauspieler bringen das auch glaubhaft rüber. Die Sendung kann man also empfehlen, es gibt aber meiner Meinung nach deutlich bessere Comedy!

Benutzeravatar

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^