Mini-Paybackkarte als Schlüsselanhänger
Ich habe so eine Mini-Paybackkarte, aber diese bisher nicht genutzt. Eigentlich reicht mir die normale Karte, die man in der Geldbörse mit sich tragen kann. Ich habe auch immer Bedenken, was eben passiert, wenn man mal die Paybackkarte verliert. Wenn man dann den Schlüsselbund mit der Mini-Karte verliert, besteht vielleicht auch die Gefahr, dass eben nicht nur die Schlüssel weg sind, sondern dass vielleicht jemand anders an die Punkte gelangen und sich diese auszahlen lassen könnte. Ich denke, dass man das nur schwer verhindern könnte.
Ich habe auch die "normale" Payback Karte von DM. Das es eine Mini-Variante als Schlüsselanhänger gibt, hatte ich bis heute tatsächlich auch noch überhaupt nicht mitbekommen. Vermutlich sind sie nicht flächendeckend an die Nutzer versendet worden - im Geschäft habe ich es bisher auch noch nie bemerkt, das sie jemand verwendet hat.
Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, ich würde die Karte dann wahrscheinlich an meinen Autoschlüssel statt an den anderen Schlüsselbund mit den restlichen Schlüsseln packen damit die Wahrscheinlichkeit die Karte zu beschädigen nicht so groß ist. Danke für den Hinweis wie man die Karte anfordern kann!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-205857-10.html