DSDS Songlisten

vom 18.04.2008, 01:10 Uhr

Hallo ich dachte mir mal, hier mal die Songs der kommenden Motto Shows zu schreiben.

Demnach soll Benjamin Herd den Song Seniorita von Justin Timberlake singen. Fady Maalouf wird den Song We have a Dream von den Kandidaten der ersten Staffel singen. Thomas Godoj singt den Song Shadow of the Day von Linkin Park. Rania Zereri singt den Song Valerie von Amy Winehouse. Monika singt von Yvonne Catterfeld den Song Für Dich. Den Song Because of You von Kelly Clarkson singt meine Favoritin Linda Teodosiu.

Ich freue mich jetzt schon.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

also ich denke das Seniorita nicht das richtige Lied für Benjamin Herd ist. Er wird das bestimmt wie jeden anderen Auftritt nicht gut singen.

Was ich aber denke, dass Valerie das richtige Lied für Rania Zereri ist. Sie hat doch auch so eine rauchige Stimme wie Amy. Hoffentlich bekommt sie es gut hin und damit mal eine bessere Kritik von der Jury.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin sehr gespannt wie sich die Kandidaten mit den ihnen gegebenen Songs schlagen werden. find ich gut, dass die Jury dies diesmal bestimmen konnte was gesungen wird. Die wissen am Besten welcher Song zu wem paßt.

Von der Art her paßt der Song Seniorita schon zu Benjamin, aber ich habe befürchtungen, dass er das morgen nicht wirklich hinbekommt. Bei Thomas bin ich sehr gespannt und hoffe einfach nur, dass er einen besseren Auftritt als in er letzten Woche hinlegt. Das Lied Valerie welches Rania singen soll, paß zu ihr. Kann ich mir gut vorstellen, allerdings muß sie dazu auch den Willen haben.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also Fady sein Auftritt war meiner Meinung nach sehr gut. Der Song past super zu ihm und er hat ihn zu seinen Song gemacht. Habe echt respekt vor ihm und finde es toll wie er diesen Song, der eigentlich für 10 Sänger geschrieben wurde ganz alleine gesungen hat. Ich finde auch , das der Song Seniorita nicht zu Benni passt.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir haben Samstag das ganze eher nur nebenbei verfolgt. Aber es hat endlich einen getroffen der wirklich nicht singen kann, der nun gehen mußte. Fady hat den Song wirklich super rüber gebracht. Man hätte denken können, dass der Song allein für ihn gemacht wurde. Respekt vor dieser Leistung. So langsam arbeitet er sich zu einem der Favoriten vor.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^