Vans Slip On

vom 14.04.2008, 16:32 Uhr

Habt ihr Vans Slip On???

Ja klar
19
49%
Nee
20
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 39

Ich habe mir heute gefakte Vans gekauft, ganz einfach aus dem Grund, dass die echten Vans zu teuer sind und ich nicht unbedingt 30 € mehr bezahlen will, nur um ein Logo von Vans da drauf zu haben. Sie sind genauso stylisch und besonders gemütlich, wie die echte Vans. Und ich denke keiner wird einen Unterschied bemerken. Ich habe mir sie auch extra für den kommenden Sommer gekauft, da sie nicht so hoch sind, wie meine Sneakers von Nike, die ich bis jetzt getragen habe. Man schwitzt nicht so extrem in denen und das ist noch ein guter Vorteil.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^