Vans Slip On

vom 14.04.2008, 16:32 Uhr

Habt ihr Vans Slip On???

Ja klar
19
49%
Nee
20
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 39

Auch ich habe ein paar Vans Slip-On und ich liebe diese Schuhe, es sind einfach die gemütlichsten Schuhe der Welt und das man so toll reinschlüpfen kann ist auch super toll. Ich habe sie in rosé, braun kariert. Werde mir aber sicher bald wieder neue kaufen, weil es jetzt auch so tolle mit Sternen gibt.

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch Vans Slip On und muss sagen und das sie durch die Einlage und die Bauweiße sehr bequem ist und auch sehr Atmungsaktiv so dass man sie auch im Sommer tragen kann ohne das man schwitzt.

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe zu Hause auch zwei Paar Vans im Schuhschrank stehen und kann mich nur der Meinung anschließen, dass sie wirklich komfortabel in Sachen Tragen sind. Besitze glaube ich kein anderes Paar Schuhe, das so bequem ist und in das man so leicht "hineinrutschen" kann. Auch das Schnüren ist überflüssig, was in den meisten Fällen eine kleine Aufwandsersparnis in Sachen Zeit und Kraftanstrengung erlaubt.

Kann jedem von euch, der noch keine Vans hat, diese wärmsten empfehlen. Mittlerweile gibt es sie ja in verschiedensten Austattungsformen und Modellen. Ein weiterer Pluspunkt bei dieser Schuhform ist die relativ hohe Robustheit. Sie gehen nicht so schnell kaputt als andere Schuhe. Erst musste ich mich an das Outfit noch gewöhnen. Jetzt finde ich sie ganz ansehnlich.

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja, ich habe welche und ich mag sie sehr. Allerdings sind sie weiß und sind daher schon etwas abgenutzt, auch seitlich gehen sie etwas auf (habe sie allerdings auch 2x in der Waschmaschine gewaschen).

Was ich an Slip ons gut finde, ist, dass man bequem hineinsteigen kann und trotzdem einen festen Halt hat.

Ich muss jetzt allerdings zugeben, dass ich seit Neuestem Slip ons von British Knights habe, in Cordstoff bzw. Kunstleder, die sind sogar noch stabiler als meine Vans, was ich nicht gedacht hätte!

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ja, ich habe welche und bin auch richtig stolz darauf. Mit meinem Schuh-Fetisch habe ich sowieso fast jeden Schuh, aber die Slip-Ony sind super-bequem. Passen zu fast jedem Kleidungsstück, man kann stundenlang drin laufen und tanzen, im Sommer sind sie toll luftig, im Winter ziehe ich ein dickes Paar Socken darunter an und sie sind kuschelig warm.

Ich habe 3 Paar, eins in Uni und zwei gemusterte- passen echt zum Kleid, zur kurzen Hose oder zur Jeans. Ich bin absoluter Fan von Vans, da ich auch nicht so gerne hohe Schuhe trage.

» prinzesschen » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,15 »


Ich habe vorerst nicht von den Slip-on Vans gehalten, da ich zu dem Zeitpunkt mir neue Chucks gekauft hatte und ich die Slip-On Vans nicht als praktisch gesehen habe.

Mittlerweile haben viele Geschäfte und sogar Lebensmitteldiscounter Vans-ähnliche Schuhe im Angebot und dann habe ich einfach für 10 Euro mal zugeschlagen und mir "kopierte" geholt, da ich es nicht einsehe , damals noch 40 oder 50 Euro , für "Orginal-Vans" auszugeben , wenn ich für 10 Euro genau fast das gleiche haben kann.

Ich muss sagen das Tragegefühl ist echt super aber ich mein klarer Favorit bei den Schuhen sind immer noch Chucks.

Benutzeravatar

» Mafia » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe keine mehr. Ich hatte mal welche aber die waren nach einiger Zeit dann einfach durchgelatscht. Ich bin aber drauf und dran mir wieder welche zu zulegen. Es sind einfach unheimlich bequeme Schuhe. Nicht nur weil man sie nicht zuschnüren muss, sie sind auch vom Tragekomfort her echt klasse. Werde mir in nächster Zeit also wieder welche zulegen!

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe Vans in allen Farben und Varianten. Ich finde sie einfach absolut stylisch und vor allem bequem. Es gibt nichts schöneres. Ich muss auch ein bisschen drauf achten, dass ich keinen klobigen Turnschuh trage, da ich sehr große Füße habe und so bin ich auf Chucks und Vans gekommen. Ich trage Vans immer und überall. Sie sind zwar nicht ganz preiswert aber ich fühle mich einfach drin wohl . Besonders auch im Sommer ist es schön luftig, da ich auch nicht der Sandalenträger bin.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ohoh das Thema Vans. Ich habe auch Vans, allerdings keine originalen, da ich mir das nicht leisten kann. Es ist wirklich praktisch und bequem sind sie auch. Man kann schnell reinschlüpfen und dann kann man loslaufen.

Sie sind ja total im Trend und das schlimme daran finde ich eigentlich, dass 12jährige Jungs und Mädels jetzt unbedingt originale Vans brauchen, weil das in ist und man ja ein cooler Skaterjunge sein muss. Da steht dann überall eine Marke. In meinen Augen keine gute Entwicklung, wenn sich inzwischen schon Kinder über ihr Ansehen solche Gedanken machen müssen. Das Beispiel Vans ist hier der Extremfall.

Aber ich bleibe doch lieber bei meinen Chucks, von denen 5 Paar in meinem Schuhschrank stehen. Auch hier kaufe ich mir lieber gefakte, dann kann ich mir öfter mal wieder neue Modelle gönnen oder auch einfach mal alte wegschmeißen und es tut mir nicht leid um das viele Geld, dass damit einfach mal in den Mülleimer wandert. Leider bin ich mit dieser Meinung meistens sehr alleine, aber das werde ich wohl überleben.

» Tyna » Beiträge: 165 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich hab auch welche. Ich hatte zu erst welche von Vans mit dem Schachbrettmuster und jetzt habe ich mir neue gekauft und mir diesmal schwarze mit Linien von DVS geholt. Die Schuhe sind einfach nur cool. Die sind total bequem und man einfach so reinschlüpfen.

» Speedy » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,29 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^