Amazon-Marketplace: Wann würdet ihr ungeduldig werden?

vom 14.11.2012, 16:38 Uhr

Weiß den zufällig jemand, ob einem der bezahlte Betrag bei einer Erstattung auch wieder als Gutschein-Guthaben gutgeschrieben wird, wenn man die komplette Summe mit einem Gutschein bezahlt hat? Oder bekommt man das aufs Konto überwiesen? Ich musste nun nämlich tatsächlich einen Garantieantrag stellen, da der Verkäufer nicht geliefert hat.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ja, nach eigenen Erfahrungen ist es so, dass man die Summe wieder als die Zahlungsweise erhält, mit der man sie gezahlt hat. Ergo wird man Dir die Summe, wenn Dein Garantieantrag durch ist, als Gutschrift auf Dein Guthabenkonto buchen, Bargeld bekommst Du nicht erstattet (durch Bankeinzug).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich habe derzeit einen ähnlichen Fall. Ich habe ein Fotobuch gekauft, es pünktlich bezahlt und es ist immer noch versendet. Lieferungsdatum war aber angeblich der 10 bis 13 September. Ich habe den Verkäufer nun mal angeschrieben. Ich gebe ihn nun ein paar Tage Bescheid. Spätestens am Montag storniere ich den Einkauf aber, wenn ich keine Antwort erhalte. Es kann einfach nicht sein, dass es so lange dauert. Dies stand aber auch in Bewertungen bei ganz vielen Kunden, aber ich wollte es haben und dachte, es handelt sich nur um ein paar Tage länger. Eine Frechheit ist es deswegen auch schon. Ich kann dich deswegen nur zu gut verstehen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^