Kosmetik von Primark - Eure Erfahrungen

vom 12.11.2012, 00:37 Uhr

Meine Schwester war vor einigen Wochen bei Primark und hat dort ordentlich eingekauft. Meistens nur Klamotten, aber auch etwas Kosmetik. So hat sie sich noch mit Wimperntusche eingedeckt. Sie benutzt die "Volume Boost Mascara" und ist damit sehr zufrieden. Ihre Wimpern sehen damit viel voller aus und sie werden auch gut gebogen. Allerdings hat sie allgemein ganz hübsche Wimpern und deswegen heißt das nicht viel. Ich habe die Wimperntusche auch ausprobiert und bin damit auch ganz glücklich.

Da ich vorhabe, nächste Woche auch mal Primark zu besuchen, wollte ich fragen, ob ihr noch andere Erfahrungen mit der Kosmetik aus diesem Laden gemacht habt. Welche Produkte besitzt ihr? Was haltet ihr von diesen? Wie teuer waren sie? Mit welchen anderen Marken sind die vergleichbar?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bis jetzt habe ich nur Nagellack von Primark ausprobiert und dieser gefällt mir recht gut. Die Auswahl ist natürlich sehr eingeschränkt, dafür gibt es aber etwas ausgefallenere Farben. Der Auftrag war in Ordnung, dass Pinselchen ist eher schmal wie bei den meisten Nagellacken, ich bevorzuge aber eher Breite Pinsel wie die aus der Nude-Serie von p2. Der Auftrag hat inklusive Trocknungszeiten von zwei Schichten, da der Nagellack sonst nicht deckt, etwa eineinhalb Stunden gedauert. Danach war der Nagellack aber auch wirklich trocken und ich konnte alles machen. Halten tut der Lack etwa zwei bis drei Tage, wie andere günstige Nagellacke aus der Drogerie auch.

Ich habe auch einen rosa Pflegelack gekauft, der Name ist leider schon leicht abgegriffen auf meiner Flasche, so dass ich ihn nicht mehr lesen kann. Bei diesem merke ich allerdings erst gar nicht, dass er auch meinen Nägel ist. Ich habe den Pflegelack ein paar Wochen lang regelmäßig genutzt und konnte keine Wirkung feststellen, noch nicht einmal einen zarten Glanz oder ähnliches habe ich mit dem Lack hinkommen. Da hätte ich auch Wasser auf meine Nägel pinseln können. Für rund einen Euro war es nun aber nicht so schlimm und auch kein Verlust.

Benutzeravatar

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bei Primark gibt es ja diese PS Reihe. Sie ist wie zu erwarten ist ziemlich günstig, bietet aber auf jeden Fall schon ein breites Sortiement an Make-up. Ich habe ein paar Liquid Lipsticks und muss sagen die halten Bombenfest. Damit kannst du sonst etwas machen die halten wirklich extrem lange. Nur beim wieder runter bekommen wollen ist das blöd. Das ab machen dauert wirklich ganz schön lange. Zu dem Tragegefühl muss ich sagen das es nicht das beste ist. Für mich fühlt es sich extrem trocken an und bröckelt auch schnell mal.

Ich hatte auch ein paar Nagellacke, die sind auch gut, also wie die von Essence könnte man sagen. Alles in allem kann man von dem günstigen Make-up nicht extrem viel erwaten.Es ist ganz ok aber jetzt auch nicht so toll.

» Zaara » Beiträge: 113 » Talkpoints: 57,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron