Idris Elba der nächste James Bond - was haltet ihr davon?
Ich habe eben im Netz gelesen, dass nach Daniel Craig der nächste James Bond der dunkelhäutige Idris Elba werden soll. Hier kann man das nachlesen
klick . Ich fände das gar nicht schlecht und ich denke, dass er ein guter James Bond sein werden würde. Was haltet ihr davon? Würdet ihr es begrüßen, wenn Idris Elba den nächsten James Bond spielen würde?
Auf der Seite kann man ja lesen, dass er zwar womöglich der nächste "James Bond"-Darsteller werden könnte, dies aber sowieso nicht unmittelbar bevorsteht. Meiner Meinung nach wäre es wieder einmal ein falscher Schritt, bereits nach wenigen Filmen einen neuen Darsteller zu suchen. Daniel Craig war für mich in seinen bisherigen Bond-Filmen doch sehr überzeugend und authentisch, weswegen ich nicht ganz verstehe, warum man der "alten Tradition" treu bleiben will und wieder einen Schauspielerwechsel überdenkt. Meiner Meinung nach hätte ein weiterer Darstellerwechsel doch noch etwas Zeit, zumal Craig ja durchaus positive Kritiken erhält und erhalten hat.
Was Idris Elba angeht: Ich kenne ihn bloß aus der Serie "The Wire" und den Filmen "Obsessed" und "28 Weeks later", wobei er mich dort sehr angesprochen hat. Ob er einen schlechten Nachfolger abspielen würde, wird sich aber erst nach dem nächsten Bond-Film mit Elba als Bond-Besetzung zeigen. Begrüßen würde ich deshalb diesen Darstellerwechsel mit Elba als Bond, sofern er nicht zeitnah erfolgt.
Inzwischen haben wir einen schwarzen US-Präsidenten. Da dürfe ein schwarzer Geheimagent auch nicht zu extrem ungewöhnlich sein. Allerdings wäre es schon eine Umstellung, die sicher nicht in jedem Land so toll ankommt.
Dieser Beitrag ist nun 6 Jahre alt, wobei Idris Elba bisher immer noch nicht den James Bond verkörpert hat. Allerdings heizt er mit einigen Aussagen die Gerüchteküche an, sodass nun wieder wild spekuliert wird, ob er tatsächlich der nächste James Bond sein könnte. Ich denke, dass er in dem Fall die Rolle gut spielen würde und halte ihn nicht für eine Fehlbesetzung als James Bond.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-201125.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2793mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26939mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57368mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28118mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
