Was hält ihr von bonprix?
Hallo MerciMerci,
bonprix gehört zu den Shops, wo ich die meisten Kleidungsstücke bestelle. Ich muss sagen, dass ich die Qualität von H&M teilweise extrem schlecht finde, die von bonprix hingegen gut. Wo H&M - dort bestelle ich übrigens auch regelmäßig - schon beim ersten Hinschauen offensichtlich schlecht genäht hat, ist bonprix einwandfrei. Natürlich gibt es Kleidungsstücke, die nach mehrmaligem Waschen nicht mehr so aussehen wie beim Auspacken, aber beklagen kann ich mich dennoch nicht und würde dort jederzeit wieder bestellen.
Im übrigen habe ich im Otto-Katalog schon oft genau dieselbe Kleidung gesehen wie bei bonprix (auch aus denselben Materialien), nur bei Otto waren die Kleidungsstücke jeweils mehr als das Doppelte teurer. Insofern ist bonprix offenbar als der Discounter eines Teils der Otto-Mode zu verstehen und bietet ansonsten auch weitere günstige Teile an, die wiederum nicht im Otto-Programm enthalten sind.
Wenn Du nach Deiner Bestellung ein Teil zurückschickst und den Rest behältst, bekommst Du den 3-Euro-Gutschein übrigens nicht, denn dieser gilt nur, wenn Du die komplette Sendung behältst. Bei mir kommt das aber selten vor, da ich meistens verschiedene Größen bestelle und mir viele Dinge auch einfach mal zur Ansicht kommen lasse, die ich dann eventuell doch wieder zurückschicke. Insofern habe ich den 3-Euro-Gutschein bisher nicht sehr häufig bekommen, was aber auch nicht sonderlich schlimm ist, da die Preise für die Kleidungsstücke besonders im Preissturz sehr günstig sind, wo ich auch schon viele schöne Stücke gefunden habe.
Alles in allem ist bonprix meiner Meinung nach durchaus äußerst empfehlenswert, weil ich dort noch nie ein Kleidungsstück mit offensichtlichen Fertigungsfehlern erhalten habe, und das, obwohl ich seit Jahren Kunde bei bonprix bin. Ich achte übrigens darauf, dass ich immer Baumwolle oder andere natürliche Materialien bestelle, davon bekommt man bei bonprix mittlerweile auch jede Menge.
LG,
moin!
Hallo MerciMerci,
ich habe früher auch viel bei BonPrix bestellt, vor allem für meinen Sohn. Mit der Qualität und dem Service war ich immer zufrieden. Besonders toll ist bei BonPrix, dass für alle Größen der gleiche Preis gilt, bei allen andereren Versandhäusern die ich kenne, werden die Preise, je größer die Größe ist, auch teurer.
Wie moin! geschrieben hat, habe ich auch schon Artikel von Otto oder Schwab bei Bon Prix gesehen, die dort eben wesentlich günstgiger angeboten wurden.
Das Zurückschicken ging immer problemlos von statten, ich hatte bei BonPrix bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht, allerdings ist meine letzte Bestellung auch schon bestimmt 2 Jahre her.
Viele Grüße von
wölfchen
Hallo,
ich kaufe gerne bei BOn Prix ein, die Größen sind immer etwas komisch. Ich habe eine komische Figur, deshalb passt das bei denen auch. Die Qualität ist einmal von super Klasse bis mies. Pullis/Sweatshirts/Langarmshirts sind häufig dünn, ich arbeite aber im Kindergarten und da kann ich sie aber gut tragen, weil sie auch schnell durchs viele Waschen und Flecken verbraucht werden. Ich denke jeder muss seine eigene Meinung bilden.
LG Yvi
Hi,
Ja habe da schon bestellt. Klamotten und auch mal Gardienen und war damit sehr zufrieden.
Der Service ist da gut und die Leute sind nett wenn es mal ein Problem gab. 2 mal musste ich was umtauschen weil es zu klein war aber auch das ging sehr gut. Keine Mängel oder Fehler. Vom Preis und Leistung sind sie gut. Die Auswahl ist Riesig und man könnte auch mehr kaufen weil so viele Sachen da sind die einen gefallen. Einmal Schuhe da bestellt, Turnschuhe und das für 23 euro und genial. Passten und haben lange gehalten und waren Bequem. Preise sind angenehm so das man auch sich mal was besonderes kaufen kann, die Farben sind da immer klasse für jeden was dabei.Und immer der gleiche Preis egal in welcher Größe. Das finde ich gut weil sonst ist es immer Teurer.
Danke für die vielen Antworten!
Ich freu mich schon sehr auf die Lieferung, hoffentlich bin ich auch so begeistert wie die meisten von euch hier !
Ich habe nur die Sorge, dass ich einiges umtauschen muss, wegen der Größe. Meist ist es ja so, dass 40 nicht gleich 40 ist , aber egal. Habe heute eben um 150€ eine Bestellung aufgegeben und es sind ziemlich viel Teile...ich glaube 9, wobei auch ein paar Sets dabei sind, also echt super!
lg
Ich habe früher schon oft bei Bon Prix bestellt. Ich finde die haben sehr schöne Kleidung, besonders für das weibliche Geschlecht. Die Preis-Leistung ist auf jeden Fall sehr gut. Man kann nicht sagen, daß man für das Geld nur Fetzen geliefert bekommt. Also Bon Prix kann ich gerne weiterempfehlen. Ich bestelle im Moment in Zeiten von Kik, Takko, H&M kaum noch Kleidung, da es im Laden weitaus billiger zu kaufen ist. Aber wenn ich mir was bestellte, dann bei Bon Prix.
Hallo zusammen,
also ich bestelle auch gelegentlich Sachen bei Bon Prix. Der Bestellvorgang ist ganz einfach. Falls man mal was zurücken schicken mag ist das auch kein Problem, Retouraufkleber auf die Tüte oder das Paket aufkleben und auf den Aufkleber der zurückgehenden Ware den Grund für die Rücksendenung schreiben fertig.
Die Qualität der Hosen, Pullover, Jacken und T-Shirts war bis jetzt bei mir immer ganz gut. Ich hatte nur mal eine kleine Ausnahme bei zwei T-Shirts im Doppelpack, die sehr billig waren. Die gingen leider nach zweimaligen waschen sehr ein, was ich schade fand. Achja, hab ja auch schonmal ein Paar Schuhe bestellt. Die waren auch super. Waren ein Paar echt Leder Sneakers, die ich über zwei Jahre getragen habe.
Und das beste ist ja im Moment auch noch, wenn man seine komplette Bestellung behält, also nichts zurück schickt, bekommt man einen 3Euro Gutschein zugeschickt, den man dann bei der nächsten Bestellung einlösen kann.
Viel Spaß beim Bestellen!
Hallöchen,
zu der Sache, dass Otto teilweise die gleichen Sachen hat wie BonPrix: da liegt es daran, dass die zusammengehören.
Meine Schwiegermutter bestellt öfter bei BonPrix und auch ich habe dort öfter bestellt. Bisher waren die Sachen immer gut und es gab nichts zu beanstanden. Mittlerweile gibt es bei mir in der Nähe auch ein Ladengeschäft von BonPrix wo ich ganz gern mal schauen gehe, da ich nicht immer in die Sachen anderer Klamottenläden passe.
Ich denke du kannst dort ruhig bestellen.
Ich bestelle auch öfter bei Bonprix. Größtenteils war ich auch immer zufrieden mit den SAchen, nur selten gab es Probleme damit. Meist tauchen die aber erst nach dem Waschen auf. Bei einem Dreierpack Unteriehshirts war das so. Die waren dann nach dem Waschen in die Breite gegangen und sind dann breiter als lang geworden. Naja, waren runtergesetzt auf 4 Euro, da war mir das egal. Und bei Kinder- Langarmshirts ist mir das auch mal passiert. Die waren dann verdreht und eben etwas in die Breite gagangen... Ach, erwähnenswert, dass ich mich aber an die Waschanleitung gehalten habe!
Ansonsten finde ich bei Bonprix auch immer schöne Sachen. Habe jetzt nicht gerade Idealgewicht und von daher in normalen Läden nicht so die Auswahl. Toll finde ich auch, dass alle Größen dasselbe kosten. Manchmal hat man es ja bei anderen Versandhäusern, dass die mit günstigen Preisen locken, wenn man dann seine Größe auswählt kostet es dann plötzlich das dreifache
Auch schön finde ich die Aktion, dass man, wenn man seine Lieferung komplett behält, also nichts zurückschickt, einen 3Euro Gutschein bekommt. So sind wenigstens die Versandkosten beim nächsten Mal geringer...
Hallo!
Jetzt hab ich schon letzten Montag, also nicht gestern, sondern vor einer Woche meine Bestellung aufgegeben und es ist noch immer nichts da! Jetzt bin ich schon so voller Vorfreude und es mag und mag einfach nicht ankommen! Hat das bei manchen von euch auch etwas länger gedauert?
Lg
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20010-10.html