Gratis Zugaben bei Bestellung - Pearl

vom 12.04.2008, 23:55 Uhr

gibts hier: Klick

vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen!

Liebe Grüße, H.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es fallen aber 3,90 Euro Versandkosten an. Das hast du nicht erwähnt :)

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »


Hey, das klingt echt super, koennte diese LED's echt gut gebrauchen! Wie lange dauert denn in etwa die Lieferung? Kann man die Versandkosten auch per Nachname bezahlen, oder geht das nur per Bankueberweisung?

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,
solche Mails von Pearl bekomme ich auch immer, mit Sonderangeboten und gratis Aktionen. Aber trotzdem fallen Portokosten an, also ist nicht alles gratis. Trotzdem vielen Danke für den Link. Vileicht ist er ja nützlich die dort viel bestellen möchten und dann kostenlos Porto bekommen.
Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey,

es lohnt sich im Grunde nur, wenn man noch etwas dazu bestellt - vielleicht findet der ein oder Andere von Euch ja noch etwas passendes.

Ich werde jetzt immer die wöchentlichen Gratis-Angebote von Pearl posten - letzte Woche gab es einen tollen USB-Stick, aber da war ich hier ja noch nicht angemeldet :D. Der Versand hat ca 3 Werktage bei mir gedauet!

Viele Grüße, H.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

diese Werbemails mit den Angeboten bekomme ich auch Regelmässig. Nicht immer lohnt sich das. Aber wenn man dann was braucht warum den nicht? Dann kann man es ja Gratis mit zun tun und freut sich darüber. Hatte das mal das es da Druckerfarbe Gratis zugab und natürlich da freut man sich sehr.

So alleine nur das " Gratis" nur wenn es so Teurer ist als das Porto ist, sonst kann man das auch hier kaufen gehen. Lieferung ging auch bis jetzt schnell, und ohne Probleme. Auch Umtauschen alles kein Problem, man bekommt dann ein Rückschein und schickt es dann zurück.

» ToppQuieker » Beiträge: 180 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Eine optische Mini-Funk-Maus im Wert von 19,90 Euro: Klick, 3RT94CK7
Nur gültig bis 15.06.2008, da es wieder eine Aktion der Computerbild ist (deshalb auch der Code) :wink:

» Rinilein » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »



Ich schaue immer auf Jedemengetipps.de , falls ich mal was bei Pearl bestelle, weil es dort einen super Überblick gibt, was im Moment kostenlos ist und welche Artikelnummer das Produkt hat. Außerdem sind die ganzen ZU-XXXX - Artikel aufgeführt, also die Artikel, die es ab einem bestimmten, dort genannten Mindestbestellpreis, kostenlos dazu gibt.

Dort stehen auch außerdem für weitere Onlineshops und Bestellkataloge Artikelnummern, durch welche man Geld sparen oder kostenlose Waren und Proben dazu bekommt.

Benutzeravatar

» Mafia » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^