Stau, Beschäftigungsmöglichkeiten?

vom 12.04.2008, 20:32 Uhr

Ach ich liebe Stau´s, außer ich bin heftigst in Zeitdruck, aber meistens höre ich eben "laut" Musik nebenbei. Wenn im Radio natürlich nichts gescheites läuft habe ich immer noch CD´s dabei. ;)

Da ich in einem sehr gut klimatisiertem Auto sitze, ist es mir auch egal wie warm oder wie kalt es draußen sein mag. Habe immer mein Handy + Headset dabei und durch meine Flatrate rufe ich meist Leute an, die eh sehr gerne reden, somit bin ich nicht alleine und habe meine neusten Neuigkeiten gleich auch erzählt.

Falls ich niemand erreiche (was nie vorkommt eigentlich) habe ich immer meine Filiallektüre dabei. In der ich nachlesen "muss" (1x die Woche) was noch so zu tun ist. Von dem her wird mir im Auto nie langweilig. Da ich meist meinen kleinen Mann noch dabei ist, beschäftige ich mich in Staus hauptsächlich mit ihm (Autos zählen, Farben erkennen, Automarken etc... Das liebt er total!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe im Auto sowieso immer ein paar Zeitschriften liegen. Wenn ein Stau kommt lese ich einfach ein bisschen oder gucke eine DVD auf meinem Navigationsgerät mit DVD- Player so wird mir nicht langweilig und ich habe eine Beschäftigung bis der weg nicht wieder frei ist und ich weiterfahren kann. Jedoch war ich einmal in einer blöden Situation, ich hatte nur alte Zeitschriften dabei die schon alle gelesen hatte, und im DVD- Player war kein Film und genau da kam ein Stau. Tja da hatte ich wohl Pech. :lol:

Benutzeravatar

» sasa15 » Beiträge: 139 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^