Nägeln an beiden Händen verschieden lackiert - modern?
vom 18.10.2012, 10:08 Uhr
Ich sehe das in letzter Zeit auch häufiger. Vor alle, dass der Ringfinger anders aussieht, als der Rest der Hand. Je nach Farbkombination finde ich dass das schrecklich bis genial aussehen kann. Zudem muss es zur Trägerin und zum Outfit passen.
Was ich mich auch frage: Wenn das wirklich ein Trend ist, hat das denn auch einen Namen? Das wäre für weitere Recherche recht interessant.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-199545-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2666mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57136mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27932mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15881mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2027mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?