Welches Lied war zu eurem Geburtstag Platz 1?

vom 03.10.2012, 18:54 Uhr

An meinem Geburtstag war "What's up?" von 4 Non Blondes gerade die Nummer eins in den Charts. Das Lied kennen auch viele und es war nicht ohne Grund 11 Wochen lang auf dem 1. Platz. Ich muss zugeben, dass ich nie gewusst habe, dass dieses Lied zu meiner Geburt Platz 1 war. Zufällig habe ich jedoch vor einigen Jahren dieses Lied auf Gitarre spielen gelernt. Nun werde ich wohl jedes mal, wenn ich dieses Lied spiele an meine Geburt denken, weil ich mich daran so gut erinnern kann :wink:

Einen viel größeren Zufall, den ich mit meiner Geburt und einem Lied verbinde ist für mich viel interessanter und auch sehr emotional. In der Woche, in der ich geboren wurde ist ein wunderschönes Lied veröffentlicht worden. Dieses Lied trägt den Titel, der gleichzeitig mein Name ist. Es ist auch das Lieblingslied meiner Mutter und jedes Mal, wenn wir es hören, sagen wir jedes Mal, dass es mein Lied ist.

» White-Sheep » Beiträge: 138 » Talkpoints: 83,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



An meinem Geburtstag war der Song "Streets of Philadelphia" von Bruce Springsteen auf Platz 1 der Charts. Bevor ich nach meinem Geburtstagssong gesucht habe, kannte ich dieses Lied noch gar nicht, obwohl es auch in anderen Ländern sehr erfolgreich gewesen ist, und auch zahlreich gecoverd wurde.

» basher123 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 13,42 »


Ich muss schon sagen, diese Art Suchmaschine finde ich wahnsinnig lustig und hab sie schon an Freunde von mit versendet und uns gemeinsam über die Ergebnisse tot gelacht. Mein persönlicher Geburtssong ist hier: „ A la la long“ von Sweat und das ist doch mal was. Ohrwurm ist hiermit vorprogrammiert.

» Überfliegerpilot » Beiträge: 178 » Talkpoints: 3,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Echt witzige Seite, nicht schlecht und ich hätte auch nicht gedacht, dass jemand auf diese Idee kommen würde. :D
Bei mir war es dann wohl "Scatman's World (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop) " von Scatman John. Weder der Interpret noch das Lied sind mir bekannt, sodass ich diesen kleinen Funfact wohl besser verschweige. ;)

» MrLeo95 » Beiträge: 184 » Talkpoints: 2,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^