Kurze Poweriser Einführung

vom 10.04.2008, 19:56 Uhr

Manche haben vielleicht schon von den Sportgeräten gehört. Sie heißen Poweriser. Sie sind in Deutschland noch nicht sehr bekannt, aber das ändert sich bald vielleicht.

Poweriser kann man als Sprungfedern verstehen. Man schnallt sie sich an die Füße und ist damit ein gutes Stück größer. Man kann damit sehr schnell laufen und auch hoch springen. Gute Sportler machen mit Powerisers sogar Saltos über Autos etc.

Anfangs ist es schwierig auf den Powerisern zu stehen, aber wenn man jeden Tag übt, dann dauert es nicht lange und man kann es schon gut. Bevor man mit Saltos anfängt, sollte man sich jedoch etwas Zeit lassen und viel üben.
Empfehlen würde ich aber auf jeden Fall die Original Poweriser, denn da weiß man was man hat. Ihr könnt mal unter Powerisers.de gucken, denn dort findet man die aktuellen Modelle in allen Größen.

Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, aber sobald etwas Geld übrig ist, dann werde ich sie mir kaufen, denn ich möchte sie unbedingt ausprobieren.

» Speedy » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,29 »



Ich finde die Dinger so genial hab das schon vor einer ganzen Weile Mal gesehen und warte seit dem darauf, dass das ganze populärer und billiger wird. Mag sein, dass es ein bisschen affig kommt damit durch die Stadt zu rennen aber sobald man sich an den Anblick gewöhnt hat muss das doch genial sein.

Also hier mein Aufruf an alle: Macht die Sportart populär das springen trainiert sicher auch euren Po ganz toll und ihr kommt Mal an die frische Luft!

» yay3 » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^