Formel 1 - wer sieht das noch von Euch?

vom 17.05.2007, 14:04 Uhr

Naja, wie es scheint, zeichnet sich ja alles zwischen Alonso und Hamilton ab, wär ja lustig wenn Alonso nach dem Stallwechsel den Titel holt, obwohl er ja gerade 10 Zähler hinten liegt.

Naja, die deutschen Fahrer sind wohl dieses Jahr nur Beiwerk.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich schau mir das noch an. ab und zu und ich muss sagen ist so wie immer. Ja gut Michael ist nicht mehr dabei. Aber was solls. Kommen ja junge neue Talente dazu, wie man letztens sehen konnte.

» dest » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,36 »


Also seit dem letzten Rennen von Michael Schumacher habe kein einziges Mal mehr Formel 1 geschaut. Fand Schumi auch eigentlich als den einzigen Grund das zu gucken. Er hat die Formel 1 meiner Meinung nach erst sehenswert gemacht, obwohl die Spannung manchmal darunter gelitten hat. Jedenfalls finde ich es schade, dass er aufgehört hat, respektiere aber seine Entscheidung. Familie geht nunmal vor. Jedenfalls interessiere ich mich nicht mehr wirklich für die Formel 1. Und Deutschland wird im Moment ja auch nicht gerade fabelhaft präsentiert.

» Benni » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,03 »



Wir haben früher immer jeden zweiten Sonntag zu viert vor dem Fernseher gehockt und Schumi und die anderen verfolgt. Mittlerweile gucke ich nichtmehr da wir kein RTL oder so mehr haben.

» lasso » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,13 »



Sorry aber ich fand Formel 1 schon immer nicht sehenswert. Ein paar Hansel, die im Kreis fahren und das dann eine Stunde oder wie lange anschauen -.-' schrecklich. Und der Schumi hat früher sowieso immer gewonnen.

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Seitdem Michael Schumacher seine Karriere beendet hat und nicht mehr mitfährt hab ich keinmal mehr Formel 1 geschaut . Seitdem es neue Regeln gibt ist es nicht mehr so interessant wie früher.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Normalerweise hab ich nicht ein Rennen verpasst die letzten Jahre, doch dieses Jahr hab ich gleich 2-3 verpasst. Dachte am Anfang, dass es nach der Ära Schumacher nicht mehr so spannend sein wird wie vorher. Ganz großer Fehler. Fand das diese Saison sehr aufregend und abwechslungsreich war. Trotz der Spionageaffäre.

Schade, dass die Saison jetzt schon wieder zu Ende ist.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Formel 1 war diese Jahr doch wohl einer der geilsten, die es je gab. Also, wenn man mal so die ganze Saison betrachtet, hat sich Raikönnen zu Weltmeister Titel irgendwie durchgemogelt, nicht das ich es ihm nicht gönne, aber Hamilton hätte ihn wie ich finde etwas mehr verdient. Ach ja ich schau die Formel 1,aber auch nur auf Premiere, denn das was RTL bietet ist lächerlich.

Fängt an bei den unzähligen Werbeunterbrechungen zu 4:3 Format und hört auf bei den inkompetenten Kommentatoren. Vor allem der eine (weiß jetzt nicht den Namen)weiß einfach nicht weiter, wenn mal was unvorhergesehenes passiert und sagt einfach nichts. Als ich mal kein Premiere hatte, habe ich mir lieber die Formel 1 gar nicht angeschaut, bevor ich so was schau. Meine Favoriten sind ganz klar Heidfeld und Rossberg, also insgesamt Deutsche und den BMW Rennstall.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schaue mir die Rennen der Formel 1 schon lange nicht mehr an, weil es zum Anschauen meistens echt langweilig ist, finde ich. Mich interessiert aber immer wer die Pole hat und wie das Rennen ausgeht.

Ich bin ein ziemlicher Kimi Raikkönen Fan kann aber Ferrari als Formel 1 Team nicht leiden.

Meine Favoriten der Formel 1:
Fahrer: Kimi Räikkönen
Team: McLaren Mercedes

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich schaue Formel 1 schon etwas länger, aber nie so richtig intensiv. Seit Schumacher aber weg ist schaue ich ständig Formel 1 und jetzt auch mit Freude. Ich mein wo Schumacher noch da war, war doch eh meistens klar wer gewinnt und das fand ich nicht so toll. Jetzt ist es wenigstens wieder spannend, gerade wo die deutschen Fahrer wieder besser werden.

» Franzi22 » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^