Hertha BSC vs. 1. FC Nürnberg 10.05.08 - Wer gewinnt?

vom 09.04.2008, 00:48 Uhr

Welches Team wird gewinnen?

Hertha BSC!
3
60%
1. FC Nürnberg!
2
40%
Unentschieden!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Hi an alle Fußballbegeisterte!

Am 10.05.2008 ist es endlich soweit! Das letzte Heimspiel der Herthaner in Berlin gegen den 1. FC Nürnberg. Ich wollte eure Meinungen hören und wissen, welches Team eurer Meinung nach gewinnen wird und vor allem warum! Da ich selbst Berliner bin, stehe ich voll und ganz hinter Hertha.

Ich werde wieder standesgemäß mit meinen Kumpels in die Ostkurve gehen. Geht jemand von euch auch zu diesem Spiel ins Stadion? Ach und glaubt ihr, dass es Freibier geben wird, wenn Hertha gewinnt? Ein Anlass wäre da : Das letzte Heimspiel in der Saison 2007/2008!

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich als Berliner glaube natuerlich fest an einen Sieg unserer Herthaner ! :)

Ich weiss leider noch nicht genau ob ich an diesem Tag einen Termin habe, werde aber aufjedenfall das Spiel vor dem Fernseher verfolgen, falls ich nicht ins Stadion gehen und mitfiebern kann.

Ich hoffe sehr das es Freibier geben wird. Ich denke die Chancen stehen gut ! 8)

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich glaube, dass Nürnberg das Spiel für sich entscheiden wird ;)
Die letzten Wochen kann man einen super Aufwährtstrend bei den Nürnbergern erkennen, was man von den Hauptstädtern nicht behaupten kann ;)

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »



Als "Glubber" bin ich natürlich für den 1. FC Nürnberg. Allerdings wird es sich zeigen wer als Gewinner hervorgeht, vielleicht gibt es auch ein Unentschieden :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^