Mit airbrush Fingernägel gestalten

vom 17.05.2007, 11:37 Uhr

Hi
Hab gehört man kann sich auch mit airbrush die Fingernägel machen… geht das selber oder nur im Nagelstudio? Und wenn ich das selber machen kann, was genau brauche ich dafür, also welche Utensilien und Materialien? Gibt es irgendwo eine gute Anleitung?
LG Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

das gibt es tatsächlich.
allerdings wird das mit hilfe von einer maschine aufgebracht, also nichts was man mal einfach so schnell zu hause machen kann.

man kann sich dann am computer diverse motive aussuchen, die dann aufgesprüht werden.

geht ausserdem nicht nur auf fingernägel, sondern kann man auch auf die fussnägel machen lassen ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Man könnte so etwas schon Zuhause nur lohnt sich die anschaffung nicht wirklich. Man braucht eine Airbrushpistole, diese Druckluftdosen, etliche Farben und jede Menge Geschick und Übung. Du bekommst aber schon sehr billige Airbrushnägel bei Ebay allerdings werden die in verbindung mit einer Gelmodellage auf den Naturnagel aufgebracht.

» oogiftzwergoo » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn du wirklich ernsthaftes Interesse an Airbrush auf Fingernägeln hast, kann ich dir folgende Seite empfehlen, dort ist ein Forum, indem man sich kurz registriert, und dann mit vielen anderen Airbrushern reden kann, manche machen auch das mit den Nägeln: Link.

Ansonsten wie mein Vorrender schon gesagt hat, man muss einiges an Material haben! Airbrush, kostet eine gute 50-150€, dann Kompressor oder vergleichbares (hat man ja eventuell schon), und Farben, da muss man auch einige haben, gibt verschiedene Qualitäten, aber 50€ kannst du auch nochmal rechnen, dann hast du aber auch schon etwas sehr gutes, und kannst damit nicht nur Fingernägel lackieren, sondern auch Autos, PCs, von der Übung mal abgesehen :-)

Brushe jetzt auch seid circa 3 Monaten und es macht gewaltigen Spaß, also wenn du Interesse hast, kannst du dich ja in dem oben genannten Forum anmelden.

MfG

» Jan-Niklas B. » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^