Episoden Guide Primeval

vom 07.04.2008, 19:17 Uhr

Da heute Abend die zweite Staffel von Primeval auf Prosieben anläuft, möchte ich eine Episodenüberischt der bisherigen Folgen veröffentlichen und die Handlung kurz zusammenfassen.

Handlung
Unerklärliche Ereignisse wie das Auftauchen riesiger Urzeitkreaturen rufen das Team um Nick Cutter auf den Plan, welches versucht die Ereignisse aufzuklären. Gleichzeitig befindet sich Cutter auch auf der Suche nach seiner Frau die vor acht Jahren verschwand. Bei ihren Nachforschungen stoßen die Wissenschaftler auf Anomalien welche eine Verbindung zur Urzeit darstellen, Hellen Cutter scheint damit in Verbindung zu stehen. Immer öfter tauchen nun Urzeitmonster auf und bringen das Team in Schwierigkeiten. Die erste Staffel endet mit dem verschwinden von Claudia Brown, Cutters neuer Liebe, aufgrund einer Zeit Anomalie wurde sie nie geboren.

Episodenübersicht Staffel 1
Episode I: Die andere Seite
Episode II: Spinnennest
Episode III: Unter Wasser
Episode IV: Verschwörungs Theorie
Episode V: Aus heiterem Himmel
Episode VI: Der gnadenlose Jäger

» Steppenzebra » Beiträge: 6 » Talkpoints: -0,14 »



Also ich sehe jetzt gerade die Serie und muss sagen, dass sie mehr als schlecht ist. Ich weiß zwar nicht, ob es noch spannender wird, aber ehrlich gesagt möchte ich das gar nicht herausfinden. Die schauspielerische Leistung von solchen Serien war auch mal besser und die Dialoge sind auch verdamm t schlecht :lol:

Okay die Witze sind auch noch flach und Spannung bisher 0 vorhanden, das ist bisher meine Meinung, aber nagut ich dränge es mir jetzt doch rein, geht ja erst 10 Minuten :?

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zum nebenher schauen reicht es allemal, vor allem, weil die Effekte ja so einzigartig sein sollen, aber dabei richtig schön billig rüberkommen. Weiß auch nicht, was mich an dieser Serie so faziniert, vermutlich, weil sie so grottig ist, das sie schon wieder gut ist. Allerdings fehlt mir irgendwie der Übergang von Staffel 1 zu Staffel 2, da habe ich gestern leichte Probleme gehabt, alles wieder einander zuzuordnen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich fand die erste Staffel gar nicht so schlecht.

Den Start der neuen Staffel hab ich mir etwas spannender vorgestellt, die Geschichte ist voller Logikfehler und mit Mystery ist da auch nicht mehr viel, erinnert mehr an Komik.

Einzig die Geschichte um Claudia Brown bzw. jetzt ja Jennifer ist interessant und ein Grund nächste Woche nochmal einzuschalten.

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^