Extrem überteuerte Angebote - wo ist der Sinn?
vom 18.08.2012, 17:04 Uhr
Ich habe eben das teuerste Buch auf Amazon.de von einem Händler entdeckt. Das ist Ein Sturmvogel - Roman. Einzig berechtigte Übersetzung aus dem Norwegischen von F. Gräfin zu Reventlow. Der aktuelle Kaufpreis liegt bei 145.977,99 Euro.
Ich könnte nie so ein Buch via Amazon.de kaufen, weil ich es gar nicht mit meiner Kreditkarte bezahlen könnte. Dafür ist mein Kreditrahmen ein kleines bisschen darunter.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-195200-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3121mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1815mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2007mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1484mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1780mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando