Ich bin ein Star, holt mich hier raus Staffel 4 kommt 2009

vom 06.04.2008, 00:26 Uhr

Hallo ihr Lieben und auch die Zuschauer und Fans der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus !" (RTL).

Da die letzte Staffel ja sehr erfolgreich lief, wird es wohl auch i Jahr 2009 eine weitere geben.

In der Talkshow "Achtung Hartwig" war der Moderator der Sendung "ich bin ein Star, ..." Dirk Bach. Unter anderem ging es um die Sendung. Dirk berichtete, das es eine weitere Sendung geben wird. Denn er sprach von der Staffel die nächstes Jahr laufen wird. Somit, sind die Spekulationen über eine weitere Staffel bestätigt.

Ich persönlich freue mich schon drauf, nur leider wird Ross ja nicht dabei sein. Ich find ihn toll und war froh das er Dschungelkönig geworden ist.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde diese Art von Unterhaltung ziemlich schlecht und flach und unlustig. Da schaut man ein paar d-Promis zu wie sie irgendwelchen Mist anstellen. Da gibt es ja wohl massenhaft sinnvollere Beschäftigungen nzw. auch sinnvollere Fernsehsendungen oder?

Leider spiegelt der Erfolg solcher Formate ziemlich gut wider wie armselig die deutschen sind, weil sie solchen Sendungen immer wieder gute Einschaltquoten bescheren. So was mag ich mir nicht anschauen und kann es nicht verstehen wie das so viele gucken können!

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann diesen ganzen Promishows auch echt nichts abgewinnen. Die allermeisten sehen sich das doch auch nur aus reiner Sensationsgier an, schließlich geht´s ja um ausgediente "ehemalige" Stars, die in der Versenkung verschwunden sind und jetzt so ziemlich alles unternehmen würden, um wieder Schlagzeilen zu bekommen, auch wenn meine Meinung altmodisch ist, sowas halte ich einfach für ziemlich fragwürdig.

Benutzeravatar

» Sawa76 » Beiträge: 220 » Talkpoints: 4,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich verstehe nicht, warum solche Formate nur immer so großen Erfolg haben. Warum ist der Mensch (nein, es sind ganz bestimmt nicht nur die deutschen, schaut Euch doch nur mal den Erfolg von Big Brother weltweit an) derart Sensationgeil, bzw. mit primitivsten Sachen zu befriedigen?!

Ich finde die Art der Moderation von Dirk Bach und Sonja Zietlow zwar sehr unterhaltsam, der eigentliche Inhalt der Sendung ähnelt allerdings sehr dem unseres Hausabfalls. Wenn Promis Geld brauchen sollten sie sich was anderes einfallen lassen, vielen würde es ja schon helfen in den fetten Jahren etwas weniger zu verprassen.

» Gottfried » Beiträge: 197 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Och, nö, nicht noch eine Staffel davon. Das finde ich echt langweilig, ein paar Leute, von denen kaum jemand etwas gehört hat, irgendwelche Tiere essen zu lassen. Ich fand die letzte Staffel echt nervig, da man einschalten konnte, was man wollte, irgendwo kam immer dieses Dschungelzeugs. Hoffentlich merken die Leute irgendwann, was für ein Schrott das ist und schalten aus, damit der Sendeplatz für bessere Sachen frei wird.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


ZappHamZ, die Stimmen meiner Vorredner waren ja schon recht eindeutig und entsprechen ehrlich gesagt komplett meiner Meinung.

Ich verstehe auch nicht, weshalb diese Sendung großen Erfolg zu haben scheint, denn immer wieder neue Staffeln müssen ja auch eine gute Einschaltquote bedeuten. Wenn ich mir andererseits überlege, seit wie vielen Jahren es dieselben flachen, anspruchslosen Talkshows gibt und dass diese ebenfalls gute Einschaltquoten bringen müssen, wundert mich doch nicht mehr so viel.

"Ich bin ein Star..." schießt für mich den Vogel allerdings komplett ab, weil ich diese Sendung und ihre widerwärtigen Prüfungen einfach nur ekelerregend finde. Und ich finde es nicht fast bedenklich, dass sich so viele Menschen scheinbar regelmäßig diesen Quatsch anschauen.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich als Minderjähriger habe denke ich eine andere Haltung und Erwartung gegenüber solchen Formaten und ich denke darüber: Es ist so dumm, das es schon FAST wieder lustig ist. In der letzten Staffel fand ich es eigentlich ganz lustig mit dem guten Ross. Nur das es immer noch sogenannte Prominente gibt, die dabei mitmachen, nur um wieder ins Rampenlicht zu kommen, kann ich nicht verstehen.

Ich kann diese Würmer Essen-Aufgaben auch nicht sehen , aber es gibt bestimmt genug Leute, ich denke vor allem jüngere, die sich darüber lustig machen, wenn mehr oder weniger bekannte Promis kreischend durch zum Beispiel einen See voller giftiger Schlangen schwimmen müssen, wobei ich mich nicht ausschließen möchte.

Benutzeravatar

» Edepol » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Och nee, warum muss es denn nächstes Jahr schon wieder eine Staffel davon geben? Ich war froh, dass ich es dieses Jahr schon geschafft hatte, größtenteils davon verschont zu bleiben, obwohl ich mir trotzdem von manchen Freunden Details aus der Show anhören musste, die mich überhaupt nicht interessiert haben. Ich kann solche Sendungen überhaupt nicht leiden und hab es noch nie mehr als 1-2 Minuten bei so was ausgehalten. Auch Big Brother und was es nicht alles im TV gibt finde ich einfach furchtbar, weil die Shows für mich einfach überhaupt keinen Sinn haben und man mit der Zeit wirklich nur verblöden kann, wenn man so etwas regelmäßig anguckt.

Leider ziehen die Sendungen, aus einem für mich völlig unerklärlichem Grund, trotzdem jedes Mal wieder haufenweise Zuschauer vor die Fernseher und deshalb wird immer wieder eine neue Staffel bestellt....naja, ich hoffe, dass die Show nächstes Jahr wenigstens auch wieder so schnell wie dieses Jahr über die Bühne geht, dass man den jeweiligen Fernsehsender nicht für eine allzu lange Zeit meiden muss, um nichts von der Show mitbekommen zu müssen.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich fände es garnicht schlecht, wenn es eine neue Staffel gibt. Ich würde auf alle Fälle reinschauen und dann entscheiden ob ich weitergucke. Kommt ja auch immer auf die Leute und die Stimmung im Camp an ob sich ein schauen lohnt.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Oh nein, nicht schon wieder. Ich hatte gehofft, dass sich dieses Format mittlerweile totgelaufen hat. Aber das scheint ja nicht so zu sein. Offensichtlich gucken immer noch genug Leute die Sendung, so dass die Einschaltquoten stimmen.

Ich sehe mir das grundsätzlich nicht an, stolpere höchstens mal beim zappen rein und bleibe für ein paar Minuten dran, bis ich weiterschalte oder die Werbung vorbei ist. Ich kann nicht verstehen, was man an diesen Sendungen toll finden kann. Ist doch immer irgendwie das gleiche Schema, nur die Aufgaben wechseln. Beteiligt sind C und D Promis, die mal wieder im Rampenlicht stehen wollen und die eigentlich doch keiner mehr sehen will. Wenn ich da z. B. an Costa Cordalis denke.

Ne sorry, ich verstehe wirklich nicht, dass es Leute gibt, die sich so ein Format ansehen.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^