TV Total - SSDSDSSWEMUGABRTLAD

vom 03.04.2008, 20:07 Uhr

Hallo,

Habt ihr diese Sendung bei TV Total gesehen das wahr echt super ich habe echt mitgemacht. Zwar nicht echt aber ich war trotzdem mittendrin. Ich habe echt alle Folgen gesehen und ich habe diese unheimlichen Stimmen sozusagen Studiert.

Den Namen kann ich auch auswendig. SSDSDSSWEMUGABRTLAD

» Caller » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,35 »



Hi,

ja, ich habe auch mitbekommen, das bei TV Total diese DSDS abklatsche läuft. Doch fand ich es nicht wirklich prickelnd. Ich meine TV Total habe ich mir Abends immer noch mal ganz gerne vorm Einschlafen angeschaut. Doch auf diesen Gesangskram hatte ich dann echt nie lust.

Allerdings das Ergebniss lässt sich ja wahrlich sehen. In sofern hat die Sendung tatsächlich noch was gutes an sich.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hej,

Ja, ich finde es auch lustig, wenn Stefan so DSDS auf's Korn nimmt. Aber ich finde nicht, dass man die Leistung der Sänger als schlecht darstellen sollte. Ich finde, dass der ein oder andere Sänger, der in der Sendung aufgetreten ist, schon eine gute Stimme hat. Und die Gewinnerin (heißt doch Stefanie, oder...?) hat zu Recht gewonnen, meiner Meinung nach.

Und ansonsten finde ich die meisten Sachen, die Stefan Raab in seiner Sendung bringt, schon okay, ist auf jeden Fall besser als sowas wie "Popstars" oder "Bauer sucht Frau" :uebel:

Lieben Gruß!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

ich habe die Sendung immer sehr gerne geschaut und war ein aufs andere mal überrascht, welches Potential die dort vorgestellten Sänger und Sängerinnen gezeigt haben, besonders im Vergleich zu DSDS. Noch dazu sind die Kandidaten die dort gewinnen auch nicht sone One-Hit-Wonder wie bei DSDS, von denen man nach dem ersten Lied schon meist nichtsmehr hört.

Mein persönlicher Favourit war Sandhi Son Doro, der flippige Indonesier dem man nicht ansieht, was er für eine Hammermäßige Stimme hat. Wer sich auch für ihn Interessiert, kann ja mal auf seiner Myspace Seite nachschauen ! Sandhi Son Doro

Aber auch die Gewinnerin Stefanie Heinzmann hat eine sehr schöne und eingängliche Stimme und somit den Sieg genauso Verdient.

Benutzeravatar

» Speedway » Beiträge: 152 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

ich habe mir fest vorgenommen diese Show von Anfang bis Ende zu gucken, aber leider kam ich nur 2 mal dazu. Ich finde es auch klasse, dass der Stefan Raab sowas macht. Die Sendung heißt doch Stefan sucht den Superstar der singen darf was er will und gerne auch bei RTL auftreten darf, oder?

Die Kandidaten haben mich überrascht. Ich habe gedacht ,dass dort nur so welche hinkommen, die Volkslieder grölen oder irgendwie witzig sein wollen. Stefan Raab lässt sie auch bei seinen Shows auftreten, sodass nicht nur die normalen Tv Totalgucker die Sänger sehen, sondern auch die, die eben nur diese Events gucken, wo ich normalerweise auch dazugehöre( Wok WM, Schlag den Raab).

MFG

Benutzeravatar

» Edepol » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
habe mir die meisten Folgen auch angeschaut. Erst dachte ich: "Da kann doch nichts gutes raus kommen." Aber meine Meinung habe ich geändert. Die Siegerinn hat wirklich eine gute Stimme und kann auch gut singen. Nur es störte mich ein wenig das die Sendung so spät lief. Wen sie um 20.15 ausgestrahlt worden wär, hätte die Show bestimmt noch höhere Zuschauerquoten.
Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es auch sehr gut wie Stefan Raab DSDS und RTL auf die Schippe nimmt.
Ich finde das haben sie sich verdient.
Die machen eine Staffel DSDS nach der anderen nur um Kohle durch die Anrufer zu verdienen und offenscihtlich klappt es auch noch, weil sonst hätten die die Sendung schon abgeschafft wenn sichs nicht rentiert hätte.
Und dann noch Verträge zu schließen, dass Künstler wie Max Buskohl nicht bei Tv Total auftreten darf, find ich schon ganz schon unverschämt.
Deshalb gefällt mir der Name so gut "SSDSDSSWEMUGABRTLAD"
(Stefan sucht den Superstar der singen soll was er möchte und gern auch bei RTL auftreten darf) :D

Das Ergebnis finde ich übrigens auch ganz toll.
Stefanie Heinzmann hat echt ne geile Stimme und kann garantiert besser singen als ein Mark Medlock usw.
Ich finde Stefan Raabs Sendung ist ihm voll und ganz gelungen. :D
Weiter so Stefan!
viele grüße
umleitung

» umleitung » Beiträge: 31 » Talkpoints: -0,03 »



Guten Abend,

ich habe mir so gut wie jede Folge von TV Total SSDSDSSWEMUGABRTLAD angeschaut, sofern ich es konnte, denn ich fans einfach geil. Erst dachte ich da kommen ehh nur schiefe Töne und schrille Outfits aber als ich die Stefanie singen gehört habe, musste ich sofort an DSDS denken. Naja hoffentlich wird es weitere Folgen geben*muss gucken*

MfG
Benny

» PeRl » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,31 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^