In den April schicken

vom 01.04.2008, 13:56 Uhr

Hallo, wurdet ihr heute schon in den April geschickt? Mir ist es heute schon zweimal passiert. Heute morgen schon gegen 06.30 Uhr. Ich habe vor der Arbeit nochmal schnell den Rechner angemacht und wollte ich hinsitzen war der Monitor aus. Ich habe mich gleich aufgeregt, da der Monitor in letzter Zeit häufig spinnt bzw. keinen Strom bekommt und daher nicht geht.

Aber mein Mann hat den Monitor einfach ausgeschaltet und hat mich kurzerhand total auf die Schippe genommen. Mein Kai (5) hat mich auch in den 1. April geschickt. Er meinte eigentlich nur: "Mama, kuck mal da hinten steht ein Bobby Car." Also ich habe mich umgedreht und da stand natürlich kein Bobby Car. Finde ich eigentlich schon witzig. Allerdings hat der 1. April auch was albernes. Eigentlich ist das schon mehr was für Kinder. Ich habe heute noch niemand in den April geschickt, aber wer weiß der Tag ist ja noch lang. Was haltet ihr vom 1. April und den vielen Scherzen?

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Scherze, die nicht wehtun finde ich gut, so wie das mit dem bobyb Car. Meine Mutter hat uns mal in die Küche gerufen (wir wohnten im 1. Stock) und meinte ein Vogel wäre durchs offene Fenster reingeflogen.

Wir kamen angerannt und suchten uns dämlich, bis sie lachend auf einen Stuhl sank. In einem Forum hieß es mal, die Mods hätten zu viel Stress und hätten darauf hin kurzer Hand alle gekündigt.

Man sah den ganzen Tag auch keinen online und der Tumult war groß, es war ein Support für eine HP.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


He, hab gerade hier im Forum einen Aprilscherz gefunden: http://www.talkteria.de/forum/topic-19207.html Waere ja auch zu schoen gewesen ;)

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir haben heute unsere Deutschlehrer veräppelt, der gleichzeitig Schuleirektor ist. Undzwar haben wir vor de Lehrerpult eine Topfpflanze stehen, die sehr stark zugewachsen ist. Also man konnte kaum den Topf sehen. Dort haben wir seine Motorradschlüssel hineingelegt.

Man konnte es eigentlich sehen, aber er hat die ganze Klasse in der Umgebung des Lehrerpultes durchsucht. Sogar die Mülltonnen. Danach hat er außversehen die Pflanze umgestoßen und der Schlüssel ist zu ihm geflogen :D

Jetzt dachten wir, dass wir einen mega ärger bekommen. Aber er sagte nur, er müsse mal einen Termin beim Augenarzt machen :lol:

» EddyCross » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »



Bei uns in der Zeitung steht heute eine witzige "Zeitungsente" und zwar wird behaupet, dass ab sofort die Schiffe, mit denen Rundfahrten auf der Elbe angeboten werden alle einen Boden aus Glas haben, damit man auch die Flora und Fauna der Elbe beim Schifffahren beobachten kann. Die hatten sogar ein Schild gemalt, auf dem stand, dass heute um 12 alle herzlich zur Jungfernfahrt eingeladen sind und eigentlich wäre ich da zu gerne hingefahren, um zu gucken, ob da wirklich welche drauf reingefallen sind ;-)

Mein Papa hat mal seinen Papa am 1. April veräppelt. Und zwar hatte sich mein Opa saure Gurken in Alufolie eingewickelt, um die mit zur Arbeit zu nehmen. Mein Papa hat die dann ganz schnell ausgetauscht gegen Batterien, die er auch in Alufolie eingewickelt hat. Mein armer Opa hat sich dann den ganzen Tag auf die leckeren sauren Gurken zr Mittagspause gefreut und war dann entsprechend sauer, als er nur alte Batterien vorgefunden hat :lol:

Bei mir selbst klappen die Aprilscherze meistens nicht so gut, weil ich immer viel zu früh anfange zu lachen und dann fliegt alles auf ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich lese es hier eigentlich relativ gerne, was einige hier schon angestellt haben :D. Aber selbst habe ich noch keinen in den April geschickt, mir fällt eh ncihts Besonderes oder Glaubwürdiges ein, ich lass es dann doch die anderen machen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich unsere Klasse auch einen Lehrerscherz erlaubt hätte, wenn wir jetzt keine Ferien hätten. Früher, als man jünger war, war es immer eins der Highlights, weil man mal die Lehrer veräppeln "durfte" :D

Übrigens, ich wurde heute auch noch nicht in den April geschickt, geht wohl dieses Jahr einfach an mir vorbei :wink:

Benutzeravatar

» Alinaaa » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,11 »


Hallo!

Also bis jetzt wurde ich heute noch nicht in den April egschickt, aber das kann ja noch kommen, wenn mein Mann wieder zuhause ist! Den habe ich heute morgen allerdings schön in den April geschickt :D

Er saß ganz gemütlich bei Kaffee und Zeitung am Tisch. Ganz ruhig ohne viel Streß, denn er hatte noch Zeit. Ich bin dann aufgestanden, habe die Rolläden hochgezogen und bin zu meinem Mann. Hab in aller Seelenruhe gesagt, daß er sich mal beeilen soll, denn er müsste das Auto noch freikratzen. Da sei ne dicke Eisschicht drauf. Schließlich hat es gestern abend bei uns geregnet und wir wohnen auf knapp 800m, da ist es nachts schon noch kalt!

Er hat also den Kaffee runtergestürzt, ist ins Bad gehechtet, sich vollends fertig gemacht. Ich bin in die Küche und hab die Senseo wieder angemacht. Auf einmal kommt mein Mann rein und schaut mich an "Wo bittteschön hast du Eis auf dem Auto gesehen?" Ich hab ihm die Kaffeetasse in die Hand gedrückt mit den Worten April, April :lol:. Den Kaffee hat er noch ruhig im Stehen ausgetrunken und dann musste er wirklich los :D

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

ich habe heute eine äußerst hysterische Freundin von mir in den April geschickt. Man braucht sie nur an Aufgaben zu erinnern, die sie nicht gemacht hat und schon bekommt sie Panik.

SIe fährt seit kurzem wieder mit dem Fahrrad zur Schule, ist meistens dementsprechen ausgepowert, wenn sie in die Klasse kommt. Was sie eigentlich immer als erstes tut, ist ihre Tasche auf den Tisch abszustellen und sich genüsslich auf den Stuhl plumpsen zu lassen. Mit meiner Klassenkameradin, die meiner Freundin Jana gegenüber sitzt, hatte ich abgesprochen sie solle Jana kurz nachdem sie sich hinsetzt rufen zu sich zu kommen. Gesagt, getan. Jana steht auf (ich sitze neben ihr) und ich rief nur "Oh Gott, Jana!" , sie gleich "Was ? WAS ?!". Darauf hin hab ich ihr erzählt sie hätte sich in was "ganz ekliges" gesetzt und das würde auf ihrer schwarzen Hose etwa einem rohen Ei ähneln. :wink:

Da ist natürlich die Panik in ihr ausgeborchen. "Iiiiehh !! Wo?" - "Da hinten am Po." Sie dreht und wendete sich wie sie nur konnte um den Fleck zu finden. Das Tolle war der Stuhl hatte den Aprilscherz auch noch mitgespielt. Als sie sich nämlich fallen ließ, knackste der Stuhl ein bisschen - hätte demnach wirklich ein rohes Ei sein können :lol:. Dann die Auflösung: "Beruhig dich! Schon mal was vom ersten April gehört?"

» sweetcherry » Beiträge: 15 » Talkpoints: 8,14 »


Hallo!

Ich habe gestern noch etwas von einem recht heftigen Aprilscherz gehört im Radio. Da hat sich eine Hörerin gemeldet, deren Freund/Affäre sich in der Nacht mir einer SMS gemeldet hat, daß Schluß sei, weil er wieder mit seiner EX-Freundin zusammen gekommen ist! Sie war total fertig, hat versucht ihn zu erreichen, aber das Handy war aus. Irgendwann gegen Mittag kam dann eine SMS "April, April".

Also so etwas finde ich dann doch schon zu heftig! Ich bin übrigens nicht mehr in den April geschickt worden!

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mein Kollege hat bei unserer Chefin als sie kurz 5min vom PC weg war einen Screenshot vom Desktop erstellt, das als Hintergrund eingefügt und die ganzen Icons entfernt. (Startleiste wurde ebenfalls nach unten verschoben so dass nur die vom Hintergrund sichtbar war :-). Als sie wieder kam war sie wie wild am rumklicken und keine Reaktion des Computers kam hat sie das Ding entnervt und genervt neugestartet über Storm Aus und wieder an. Wir kamen lachend rein und fragten ob wir ihr helfen sollen.

Was wir allerdings nicht wussten das sie gerade ein halbfertiges Dokument geöffnet hatte welches sie selbst nicht gespeichert hatte. Erstmal Anspannung bei allen Beteiligten ob das Programm AutoSave beherscht und Gott sei dank es war noch da :lol:

Ist zwar für den PC Laien echt fies aber einfach und schnell gemacht wenn man jemanden in den Wahnsinn treiben will. Ich selbst bin einigen dieser Spiegel/Chip.de Sachen auf den Leim gegangen, naja was heisst auf den Leim gegangen ich bin nicht im Dreieck gesprungen vor Freunde oder entsetzen aber ich habs halt alles gelesen als wärens normale News Artikel :-)

Grüße

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^