In den April schicken

vom 01.04.2008, 13:56 Uhr

Hallo,
also erstmal zu Hamburger, ich finde die Aktion echt klasse. Den Streich mit dem Screenshot vom Desktop muss ich mir gleich mal merken. Aber jetzt zu meinem 1. April, es gab zwei Steiche an unserer Schule.

Der erste Streich kam von uns Kollegiaten der Oberstufe. Wir habe uns nachts in die Schule geschlichen und haben den ganzen Eingangsbereich mit sage und schreibe 8.000 Luftballons gefüllt. Hier mal ein Foto mit Blick in den Eingangsbereich:

Bild

Das war vielleicht eine Arbeit so viele Luftballons aufzublasen, danach haben jedem die Backen weh getan. Am nächsten Morgen waren Presse und Radio vor Ort. 8) Lehrer und Schüler der unteren Klassen haben Augen gemacht.

Den zweiten Scherz hat sich ein Lehrer erlaubt. Zuerst sei gesagt das 90% der Kollegiaten Mathe hasst und alle Wege gegangen sind um nicht darin Abitur machen zu müssen. Jetzt hat dieser besagte Lehrer ein Fax erstellt vom Bildungsministerium, in dem geschrieben war, dass mit dem G8 alle Abitur in Mathe schreiben müssen, aber dass auch schon alle Schüler im Abitur 2009 eine schriftliche Prüfung in Mathe ablegen müssen. Man kann sich vorstellen, dass die Schüler der K12 in Panik geraten sind und es nicht glauben wollten. Nach der Auflösung ist allen ein Stein vom Herzen gefallen. Also ich bin nicht darauf reingefallen, dass liegt wohl daran das ich Mathe als Leistungskurs habe und somit sowieso Abitur darin schreibe.

VIele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



:lol: Ich hab schon öfters die Zahnbürsten meines Bruders und meines Vaters ausgetauscht. Die haben verschiedene Farben sind aber vom gleichen Hersteller und sind auch das gleiche Modell. Komischerweise fallen sie jedes Jahr wieder drauf rein, da sie wenn sie morgens verschlafen aus dem Bett kommen nie auf sowas schauen und sind dann entsprechend angeekelt.

Ich bin eigentlich noch nie auf einen Aprilscherz reingefallen. Ausser in der ersten Klasse sollte ich ins Sekretariat gehen um schwarze Kreiden zu holen. Natürlich hatte die Sekretärin keine Kreiden und ließ meiner Lehrerin ausrichten, sie solle nicht immer mit dem gleichen Scherz kommen weil sie schließlich ihre Arbeit machen müsse.

Gestern habe ich bei Grafmails (ein Paid4Anbieter) gelesen, dass dieser ab sofort nur noch in japanischen Yen auszahlt. Hierfür wäre ein japanisches Konto nötig. Natürlich war die komplette Community ausser sich. Mir hat gleich geschwant, dass ich heute vorsichtig sein muss und komischerweise geht die Auszahlung in Euro heute wieder. :D

LG

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bei uns hielten sich die Scherze dieses Mal etwas in Grenzen - meine Freundin schockte mich, kurz nachdem ich aufgestanden war mit der Nachricht, dass unser eines Kaninchen die Nacht über große Teile von der Tapete abgefressen hat. Da er das schon 2 Mal gemacht hat und sich immer wieder dran versucht hab ich es auch sofort geschluckt und bin drauf reingefallen.

Meine Freundin habe ich mit einem BSOD geärgert, passenderweise einer zum totalen Systemcrash. Auf Google gesucht und schnell mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf Vollbild gezogen - hat sich auch erst mal erschrocken da jede Menge wichtige Daten auf dem Rechner liegen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Hallo zusammen,

ich wurde dieses Jahr nicht wirklich in den April geschickt, obwohl ich es mir eigentlich gewünscht hätte. :shock:

Bisher bin ich immer von irgendeiner Person in den April geschickt worden, sei es auch nur durch eine kleine Geste oder einen kleinen Spruch. Wenn man hier so sieht, mit was ihr zum Teil in den April geschickt worden seid, könnte man in der Tat fast schon neidisch werden. :lol:

Ich weiß auch nicht, was dieses Jahr anders gewesen ist, aber irgendwie habe ich den 1. April nicht wirklich als einen 1. April empfunden. Ich habe zwar beim Besuch einiger Websiten gemerkt, dass sie scherzhafte Meldungen herausgebracht haben. Aber da ich wusste, dass es sich um einen April-Scherz handelt, war das Ganze auch nicht wirklich lustig.

Da kann man wirklich nur auf das nächste Jahr und seine Aprilscherze warten und hoffen. :wink:

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich persönlich mag April Scherze nicht, schon als Kind fand ich das doof. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer jede Menge Ärger für meine Streiche bekommen habe und dann die Lust daran verloren habe.

Ich habe immer die Zahnbürste meines Bruders in Seife getunkt, dass war mir dann irgendwie zu wenig und ich habe die von meinem Vater auch eingetunkt, der fand das garnicht witzig.Da war ich so 5 oder 6 Jahre alt. Und wenn mich jemand in den April schickt, kann ich ganz schön gereizt reagieren :roll: Versucht gottseidank kaum jemand mehr. Und das, obwohl ich sonst überhaupt keine spaßbremse bin.

Mein Schwager hat am 1.April Geburtstag, der ist für sein Leben gestraft genug, da muss man nicht auch noch Streiche spielen.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^