Tee: Süßer Teufel - schon probiert?

vom 31.03.2008, 22:52 Uhr

Hallo zusammen,

den Tee hatte ich auch schon mal in der Hand, hab mich dann aber doch kurz umentschlossen und mich für "Sweet Kiss" entschieden.

Auch wenn man den Chili nun nicht unbedingt rausschmeckt, probieren möchte ich den Tee auf jeden Fall immer noch. In einem Werbeflyer habe ich gesehen, dass es von Teekanne momentan ein Teepakt zu kaufen gibt, das sich die "Liebeskollektion" nennt. Darin befinden sich sechs Sorten Tee, nämlich: Süßer Teufel, Pure Lust, Kleine Sünde, Sweet Kiss, Heiße Liebe und Herzkirsche. Bin mal gespannt, ob meine Geschmacksknospen etwas von dem Chili herausschmecken.

@Blumenfrau555, ich bin ein großer Fan des Bayram Tees, ich habe ihn schon vor einiger Zeit entdeckt und kaufe ihn immer von Meßmer. Ich kenne den Bayram Tee von Lidl nicht, kann dir darüber nichts sagen, aber der von Meßmer ist super. Der Tee hat ein ganz tolles fruchtiges Aroma, probier ihn einfach mal aus. Ist momentan mein Lieblingstee, gleich gefolgt vom Cataluna Tee (auch von Meßmer).

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^