Wo gibt es türkisfarbenen Nagellack?

vom 30.03.2008, 16:32 Uhr

Blau bzw. Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe, ich habe viele Klamotten und Accessoires in Türkis und halte immer Ausschau nach weiteren. Letztens war ich bei H&M und da hing im Kosmetikbereich an der Wand so ein Bild mit lauter Fingernägeln in knalligen Farben, unter anderem auch ein geniales deckendes Türkis.

Ich sofort zum Nagellack, weil ich dachte H&M hat jetzt diese Farben im Sortiment, aber nein, da gab es nur Rot und so einen Kram. Seitdem bin ich total besessen schau ich überall nach türkisem Nagellack, aber ich hab nirgendwo welchen gefunden. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich so was bekommen kann, oder noch besser habt ihr mal in irgendeinem Laden diese Nagellackfarbe gesehen? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

» Schnatterinchen » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei dm sollte es solchen türkisfarbenen Nagellack geben, von welcher Marke weiß ich allerdings nicht. Essence, p2 und ähnliche Marken sind im dm vertreten, daher solltest du dort fündig werden. Sollte es diesen Nagellack dort nicht geben könntest du es auch bei Rossmann, Schlecker oder im Katalog versuchen, Avon und Ives Rocher bieten da viele verschiedene Farben an.

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hätte als erstes auch bei dm geschaut in dieser Hinsicht. Ich habe noch nicht gezielt nach türkisfarbenem Nagellack geschaut, allerdings ist die Auswahl im dm doch auch vergleichsweise groß. Ansonsten vielleicht mal bei Douglas schauen, ob es da noch was gibt. Online gäbe es bestimmt auch diverse Möglichkeiten sofern man danach gezielt suchen würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25088 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Ich kann dir ganz sicher sagen, dass es so etwas im DM gibt. Ich habe selbst zwei Nagellacke in deckendem türkis - zumindest zwei, die mir auf Anhieb einfallen. Vielleicht sind es ja aber auch noch mehr. Einer davon ist von Essie und einer davon von Essence. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass P2 und Trend it up oder auch Catrice auch Nagellacke in den Farben haben. Diese Marken haben ja wirklich generell viele Nagellacke.

Ansonsten sind ja auch die Nagellacktheken von Essie und OPI ziemlich groß, so dass man da sicherlich auch fündig werden kann. Bei uns ist die Kosmetikabteilung bei Müller noch einmal größer als die im DM, vielleicht kannst du dann ja einfach zu Müller, falls du bei DM nicht fündig werden solltest, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Sonst gibt es ja auch die Option, noch bei Rossmann, Budni oder sonst auch Sephora oder Douglas nachzusehen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 29659 » Talkpoints: 59,69 » Auszeichnung für 29000 Beiträge



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^