Interesse von Real an Gomez?

vom 28.03.2008, 16:31 Uhr

Wird Gomez gehen?

Ja.
1
33%
Nein.
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Hi,
also ich habe mitgekriegt, dass Real Madrid angeblich Interesse an dem Stuttgarter Mario Gomez hat. Vor kurzem erst hatte VfB Trainer Achim Veh gesagt, dass er nicht denkt, dass Mario seinen Vertrag beim deutschen Meister bestimmt nicht ausfüllen wird.

Mario gehört meiner Meinung nach auch zu einem besseren Club, die Galaktischen kommen da genau recht. Er kann sich in Spanien perfekt weiterentwickeln und zu einem internationalen Topstar werden. Also ich denke, dass wenn es alles so stimmt, dass Mario sich für die Madrilenen entscheiden sollte, da er dort bessere Perspektiven hat sich weiter zu entwickeln. Ich dneke ein Topstürmer wie Mario Gomez wird sich auch vor anderen Stürmern behaupten können und er wird dort gut aufspielen.

Was denkt ihr so über den möglichen Wechsel? Wäre es eine Bereicherung für die Nationalmannschaft? Wäre es besser für Mario Gomez? Wird er sich dort vor van Nistelrooy, Raul und Saviola durchsetzen können?

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

es ist schon möglich, dass er sich bei Real Madrid gegen die anderen Stürmer durchsetzen könnte, aber dass er das schon jetzt schaffen würde, glaube ich nicht. Er hat zwar großes Potential, aber auf so hohem Niveau sehe ich ihn noch nicht. Lukas Podolski wurde früher auch von allen Seiten gelobt und jetzt sitzt er bei den Bayern auf der Bank.

Ich glaube, für Gomez wäre es besser, erstmal in Deutschland (vielleicht auch bei einem anderen Verein) zu bleiben und sich beständig zu verbessern. Wenn er älter ist, kann er ja immer nochmal ins Ausland wechseln.
Ob ein früher Wechsel für die Nationalmannschaft gut ist, hängt mit Sicherheit davon ab, ob er in seinem Verein auch spielen würde. Wenn er wie Jens Lehmann zwar ein guter Spieler ist, aber kaum Spielpraxis bekommt, wird das der Nationalmannschaft auch nicht gerade helfen, aber wenn er in Madrid oder wo anders zu einem Weltstar werden würde, wäre das sicherlich sehr gut für die Nationalmannschaft.

viele Grüße,
yannic54

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^