Wie groß und schwer waren Eure Kinder zur Geburt?

vom 25.03.2008, 14:17 Uhr

Solange ist es ja noch nicht her, dass ich meinen Sohn auf die Welt gebracht habe. Daher kann ich mich an diese Daten noch sehr gut zurück erinnern.

Der Entbindungstermin für unseren kleinen Sonnenschein war der 18. Juli letzten Jahres. Zwei Tage vor dem errechneten Termin hatte ich einen Blasensprung, und keine drei Stunden später war er auch schon da. :) Die Geburt verlief also recht schnell und Komplikationen gab es zum Glück auch keine.

Unser Sohn kam am 16. Juli 2008 um 22 Uhr 14 zur Welt. Er war zu diesem Zeitpunkt 52 cm groß, hatte einen Kopfumfang von 36 cm und brachte 3560 g auf die Waage.

Benutzeravatar

» Sunny1984 » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo, also bei meinen zwei Kinder war es folgendermaßen:

Kind 1:
Geburtsgröße 50 cm
Geburtsgewicht 3.180 g
Kopfumfang 34 cm
per Kaiserschnitt
Entbindung 2 Wochen vor dem geplanten Termin

Kind 2:
Geburtsgröße 56 cm
Geburtsgewicht 4.070 g
Kopfumfang 37 cm
Entbindung 10 Tage nach dem geplanten Termin (Einleitung per Wehengel und später Kaiserschnitt)
per Kaiserschnitt

» Nicky14 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^