Das schönste Tor

vom 25.03.2008, 13:43 Uhr

Ich würde hier gerne mal ein paar schöne Tore der Bundesligs sammeln.
Mein 1. Vorschlag ist, ein Tor von Mario Gomez, beim Spiel Stuttgart - FCB:
Klick
Mein 2. Vorschlag ist, diese schöne Tor von Frank Ribery beim Spiel FCB-Bremen:
Klick

Ich würde sagen, wir sammeln jetzt schöne Tore;) und dann stimmen wir dannach von den 5 beliebtesten ab. Schreibt dazu noch Vorschläge und welches ihr favorisiert. Ich freu mich auf eure Teilahme!!! Ihr dürft Tore aus allen Ligen nehmen, egal ob Bambinis Regionalliga, Kreisklasse, Bundesliga, Champions League, Uefa Pokal. Bundesliga, ausländische Liga oder Nationalmannschaften.

Die Teilnahme zum einsenden der Links ist bis zum 30.04.2008 und dann bis zum 31.05.2008 die Abstimmung.

P.S.: Bei reger Teilnahme bekommt die Person, die den Gewinnerlink eingesendet hat, einen 5€ Gutschein von einem Laden seiner Wahl. Dazu tretet ich am Ende der Aktion mit ihm in Kontakt. :D

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Roda Antar, aus dem Spiel FC Köln - Wehen Wiesbaden (2.Liga)

Klick

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Klick

Das Tor von Yohei Kajiyama aus dem Spiel FC Tokyo - Deportivo LaCoruna. Eine richtige Bombe!

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi Yani,
wie willst du denn auswerten, welches das beste Tor ist? Würde mich nur so nebenbei mal interessieren.

Aber jetzt mein Vorschlag: Klick , weil es einfach das allerbeste Tor war, das ich je gesehen habe. Der Keeper der Polen hat aber auch sehr mitgeholfen, da er den Ball einfach nur durchgelassen hat. es war aber sehr spektakulär, dass der Ball überhaupt so weit fliegen kann und auch noch perfekt vor dem Tor einmal aufprallt, aber seht selbst.

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab zwar keine Ahnung wer dieses Tor gemacht hat aber ist auf jeden Fall ein sehr schönes :D Klick

» FREAK » Beiträge: 68 » Talkpoints: 18,58 »


Hier auch ein sehr geiles Tor.
Das 3:1 durch Diego im Spiel Werder Bremen gegen Alemania Aachen. Klick

» umleitung » Beiträge: 31 » Talkpoints: -0,03 »


Ich weiß nicht ob man es unbedingt als schön bezeichnen kann, aber es ist aufjedenfall sehenswert und unglaublich :lol:

Klick

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Klick

Das steht ja wohl fest ;) Und auch unbedingt mit englischem Kommentar - die wissen wie man am Mic jubelt ;)

» UR1869 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,16 »


Ich hab mir mal alle eure Vorschläge angeschaut. Ich finde aber, dass es ein bisschen wenig sind, um eine richtige Abstimmung zu machen. Ich verlänger die Aktion aber einmal bis Ende Mai.

Macht also richtig promotion um euch die 5 €uro bzw. die Talkpoints zu sichern. Ich würde mich echt freuen, wenn noch mehr mitmachen, dass sich eine Abstimmung lohnt.

P.S.: Es sind schon schöne Tore dabei :D

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

das Weitschusstor von Franck Ribery in der Bundesliga gegen Stuttgart war schon wirklich super. Hier Das zweite Tor war natürlich aber auch sehr gut.

Außerdem finde ich dieses Tor auch super. Klasse Freistoß von Juninho.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^