Sanogo verletzt Naldo!

vom 21.03.2008, 19:34 Uhr

Im November hat Sanogo bereits mit Carlos Alberto eine Schlägerei gehabt und nun ist es wieder passiert! Bei einem Luftzweikampf hat Naldo zuerst den Bauch von Sanogo getroffen und der antwortete mit einem Revanchefoul übelster Sorte. Er hat so feste zugetreten, dass Naldo jetzt eine acht Zentimeter lange Risswunde am Schienbein hat.

Also Sanogo rastet doch immer wieder auf falsch Weise aus, er sollte sich mal auf dem Spielfeld mehr anstrengen als das er seine Teamkollegen angreift.

Was haltet ihr von dieser Aktion?

» miklu » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,08 »



Ich finde die Aktion nicht so schlimm wie sie hochgeredet wird. Also Fussballer sind normale Menschen , wenn mich jemand im Training foult und ich ihn sowieso vielleicht nicht riechen kann, gibt es auch ein Revanchefoul. Vielleicht hat Sanogo überreagiert, ich denke nicht, dass er Naldo derart verletzten wollte. Natürlich kann man sagen, dass er das in Kauf genommen hat, jedoch sollte man jemanden so eine Aktion nicht so übel nehmen. Ausserdem weiß man bei der Aktion von Carlos Alberto auch nicht, wer wen als erstes provoziert hat etc, genau wie hier- also sollte man Sanogo nicht gleich an den Pranger stellen.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also wie ich erfahren habe, gab es einen Zweikampf in der Luft zwischen Naldo und Sanogo, wobei Naldo den Bauch von Sanogo getroffen hat. Naldo ist dabei auf den Boden gefallen, stand sofort wieder auf und dann kam schon der Tritt von Boubacar Sanogo, der diese schlimme Fleischwunde bei Naldo hervorgerufen hat. Meiner Meinung nach ist das kein Revanchefoul mehr, sondern eine Tätlichkeit und sollte dementsprechend auch so von der sportlochen Leitung von SV Werder Bremen erkannt und bestraft werden.

Mit Entsetzen habe ich heute das BUndesligaspiel zwischen Armininia Bielefeld und dem SV Werder Bremen gesehen. Dort hat nämlich Boubacar Sanogo gespielt. Das einzig positive bei diesem Spiel war die Szene nach dem Spiel, wo Naldo und Sanogo gemeinsam zum Bremenfanblock gegangen sind. Das zeigt doch nur, dass die Mannschaft einen großen Teamgeist hat.

» miklu » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^