Welche Hotels könnt ihr in der Türkei empfehlen?

vom 15.05.2007, 14:44 Uhr

Hallo,

wir wollen demnächst mal wieder mit den Kindern in die Türkei verreisen. Ich finde es immer ganz gut, wenn man in eine Club-Anlage oder Hotel verreist, in dem schon mal Bekannte oder so waren.
Wir waren jetzt schon zwei Mal im All inclusive Club Kamelya World, in Colakli bei Side. Dort war es echt klasse, vor allem die Anlage, die Pools und der Strand waren sehr schön! Die Wohnungen waren ok, aber könnten mal wieder erneuert werden. Das Essen gab es Buffetform und war sehr abwechslungsreich und lecker, vorallem die Pizza schmeckte super!

Wart ihr schon mal in der Türkei und könnt eine Anlage oder ein Hotel empfehlen? Ich freue mich über eure Tips, da wir gerne mal in eine andere Anlage möchten!

LG angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann dir nur die Topkapi Hotels empfehlen. Leider reise ich selbst nie wieder in Türkei, weil ich mehrmals schon von gehobenen Anlagen mit 5 Sternen sehr enttäuscht war (dreckig, alt, Essen war schrecklich) Aber wenn du keine Ansprüche hast, sind die sicherlich auch OK.
Wie gesagt, empfehlen kann ich nur die Topkapi Hotels, die eben auch sehr teuer sind, aber dafür wirklich gut. Mich selbst reizt die Türkei eben gar nicht.

» Sippschaft » Beiträge: 7579 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^